• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jägerklasse - Eisenschwert nicht nutzen + Null schaden damit anrichten.

Kamerot

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin noch recht neu und wollte mal fragen ob es Möglich ist irgendwie bei der klasse Jäger es so einzustellen das diese:

1. Mit einem Eisenschwert nicht Interagieren kann

2. Das dieses dann keinen Schaden macht..

Ich nutze übrigens Essentials und Groupmanager...

Habe scho der Jägerklasse die negative node gegeben -essentials.build.interact.267:0

Fehlt da noch was ?Ich hoffe ihr wisst was ich meine ?

Oder Brauch ich ein plugin dafür?

PreferItMeaty

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
PreferItMeaty
ps das Genannte Plugin stellt nur die Interaction ein dies kann ich auch mit essentials lösen..
Mein Problem ist mit dem Schaden danke

Wenn die Interaction blockiert wird, kann der nutzende Spieler auch keinen Schaden machen, da er die Entity, die er geschlagen hat, sozusagen nie berührte. Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.

- Meaty

Kamerot

Minecrafter
Diamanten
0
ich habe es eben getestet es kommt die meldung das man das nicht nutzen kann ja aber der schaden besteht..

//edit der Pluginschreiber weist auch darauf hin das er das Entity noch hinzufügt.. wo ich nicht weis ob es schon vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:
Oben