• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jatorri - Die moderne Stadt

Eisenbear

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen.
Ich habe lange nichts von der Stadt gepostet, soll aber nicht heissen das nichts passiert ist.
Ein paar Bilder will ich euch vorstellen, was in der Zwischenzeit entstanden ist.

Zum einen hätten wir da den neuen Jahrmarkt

Ein Teil aus dem Wohngebiet, was ausschliesslich von den Usern bebaut wird, die auf dem Server spielen und in unserer Stadt wohnen möchten.

Die Neue Brücke, die Jatorri mit der neuen Zukünftigen Stadt Jatorri Beach verbindet.
Die Brüke hat das Disign von der neuen Hamburger Elbbrücke.

Hier haben wir den Jatorri Airport

Und zum schluss, eine neue Dynmap Ansicht von der Stadt

Eisenbear

Minecrafter
Diamanten
0
Und weiter geht es, mit neuen Bilder

Die Stadt wächst und wächst.
Geplant sind Zukünftig eine Auotbahn, die zwischen dem Gewerbegebiet über den Flughafen bis hin zum hafen führen soll.
Einige Vororte um die Hauptstadt, sowie einige neue Gebäude.

In den nächsten Wochen wird auch wieder weiter an der Speicherstadt gearbeitet, die sich mit dem Jatorri Hafen paart.

-Anbei will ich auch noch kurz anmerken, das ich Spieler suche, die sich dem Projekt vieleicht anschliessen möchten. Die betohnung liegt dabei auf Spieler, denn die Stadt wird und kann nur im Survival gebaut werden, weswegen jeder Bau auch das Farmen mit sich zieht.

bwklk7f5.jpg

s8c6ezem.jpg

cksxj5vj.jpg

uwbg7syr.jpg

f2b2guwo.jpg

2do3ifsj.jpg

Laubfrosch7

Minecrafter
Diamanten
250
Bisher echt richtig gut.
Ich bewundere immer noch die Ausdauer, welche hinter diesem Projekt steht.
Alles im Survival gefarmt und verbaut.
Echt großen Respekt.

Mich würde interessieren, ob man die Map irgendwann downloaden kann und diese dann zum Beispiel für eine SG Map verwenden kann?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Eisenbear

Minecrafter
Diamanten
0
leider nicht.
Das Problem ist das, dass die Map sich auf einem Server befindet. Wenn dann müsste man nur einen auschnitt kopieren und neu auf einer Singleplayer map legen.
Ich kann zwar mal nachfrage, aber meist ist das ganze im Sand verlaufen.

JulCas96

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xBoub
Ich finde es echt krass, das alles im Farmmodus zu bauen. Erstmal ein riesen Respekt für diese Leistung und dein Durchhaltevermögen. Unglaublich, was du da schon rein investiert hast. Deine Gebäude sehen auch sehr real aus, jedoch muss ich zugeben, dass ich von modern nicht so die Ahnung habe :D
Mach weiter so!

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Schön :D Erst mal denken das es ein Reallife Bild ist :D
Modern bauen können nicht viele, viele bauen mit dunklem Holz Mittealter
Style.

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Eisenbear

Minecrafter
Diamanten
0
Ich schmeiss mal wieder eine Ladung Bilder raus.
Habe zwar längere Zeit nichts gepostet, die Stadt bzw. das Projekt läuft aber munter weiter.

Leider immernoch ohne gro?e Bauunterstützung. D.h. mal wieder alles von mir erschaffen.

Ein Fahrzeug, bzw Diesellok auf die ich besonderst Stolz bin:
Im Maßstab 1:1 gebaut und begehbar.

Der neue Bauhof von Jatorri.

Und hier ein nachbau der Concorde, passgenau gebaut zur grösse des Flughafens

Und zum schluss noch ein Bild von den Stadtherren,...

xBournerx und Eisenbear1

Zuletzt bearbeitet:
S

Steff_Mun

Guest
Hallo :3,

eine wirklich schöne Umsetzung mit einer tollen Struktur. Man merkt das Ihr Euch gedanken gemacht habt, über das was gebaut wird.

Schön das es soviele Kreative Köpfe gibt. Da kann man sicherlich eine Menge voneinander lernen

Oben