Ist fast das selbe wie system(); nur mit dem Unterschied, dass system standardmäßig alles ausgibt, während man bei exec immer eine Ausgabe erzwingen muss. system ist auch der C-Alias und flusht deswegen nach jeder Zeile den RAM.<? exec(); ?>
Dann nutze ich es wohl falsch. Windows ist mir persönlich zu ressourcenfressend. 2GB RAM Mindestvorraussetzung empfinde ich als etwas viel. Auf nem Intel Core II kann da nicht von guter Performance die Rede sein. (Windows braucht zum hochfahren 15(!!!) Minuten.) Da ist mir ein Linux deutlich lieber. Ich persönlich mag Microsofts aktuelle Politik nicht, und werde deswegen auf Linux wechseln und nicht in einer VM auf nem Intel Core II(wo sogar da die Performance besser ist) mehr nutzen.Windows läuft heute genau so gut wie jedes andere Betriebssystem. Und bei wem nicht, der benutzt es einfach falsch.
Stimme zu!Bullshit mal Salopp gesagt
Stell dir vor... selbst das ausführen von jars ist möglich, ganz ohne Tomcat.Wer sagt das ich batch ausführen möchte
Und wo liegt da das Problem? Dann hat man halt eine Testinstanz mehr laufen...Das ist nicht für das Netzwerk, sondern für private Zwecke![]()
Ja.. schon besser, aber da geht noch was!
Dann nutze ich es wohl falsch. Windows ist mir persönlich zu ressourcenfressend. 2GB RAM Mindestvorraussetzung empfinde ich als etwas viel. Auf nem Intel Core II kann da nicht von guter Performance die Rede sein. (Windows braucht zum hochfahren 15(!!!) Minuten.) Da ist mir ein Linux deutlich lieber. Ich persönlich mag Microsofts aktuelle Politik nicht, und werde deswegen auf Linux wechseln und nicht in einer VM auf nem Intel Core II(wo sogar da die Performance besser ist) mehr nutzen.
Stimmt aber so.Das mit der Performance in der VM bezeifel ich mal...
Das sind die Mindestanforderungen von Windows 10. Mein Rechner hat nach dem Hochfahren 25% RAM der 6GB reserviert. Ich muss ständig Überwachungstools an haben, sonst gibts Probleme mit der CPU.Und wenn dein Windows von Haus aus 2GB verschlingt hast du wohl etwas viel Mist installiert, bzw. viele Programme im startup drinnen.