• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java Fehler beim Joinen

Minecraft-Zocker

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem seid dem ich auf die Bukkit Version 1.7.4 Umgerüstet habe.Ich bekomme jedes mal diesen Javafehler beim Join
Verbindung unterbrochen

Internal exception: java.io.IOException: Received string length longer than maximum allowed (17>16)

Ich habe wegen diesen Fehler wieder auf die 1.6.4 umgerüstet aber der Fehler kommt immer noch ich weis nicht wie ich diesen beheben kann.

Meine Plugins:
AuthMe.jar
Backup.jar
EasyFireworks.jar
Essentials.jar
EssentialsAntiBuild.jar
EssentialsChat.jar
EssentialsProtect.jar
EssentialsSpawn.jar
iConomy.jar
LWC.jar
Multiverse-Core-2.4.jar
Permission***.jar
PlotMe.jar
Residence.jar
ScoreboardStats.jar
SimpleRegionMarket-3.6.3.jar
SimpleSpawn.jar
Vault.jar
WorldEdit.jar
WorldGuard.jar

Schon mal danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Es kann auch um etwas anderes gehen. Nicht um den Spieler, der versucht den Server zu betreten. Es kann zum Beispiel an einem zu langen Prefix beim Scoreboard o.ä. liegen. Eventuell hast du bei ScoreboardStats einen Objektnamen zu lang (Muss nicht unbedingt ein Prefix sein!).

Zuletzt bearbeitet:

Minecraft-Zocker

Minecrafter
Diamanten
0
Es kann auch um etwas anderes gehen. Nicht um den Spieler, der versucht den Server zu betreten. Es kann zum Beispiel an einem zu langen Prefix beim Scoreboard o.ä. liegen. Eventuell hast du bei ScoreboardStats einen Objektnamen zu lang (Muss nicht unbedingt ein Prefix sein!).

danke geht wieder

Oben