Wolfi15
Workaholic
Hey,
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber da es ja im groben mit Servern zu tun hat...
Folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Schön und Gut... alles installiert Java7 usw...
Jetzt möchte ich meinen Homeserver anmachen um etwas zu testen...
Nach dem Starten erscheint im cmd.exe Fenster folgendes:
Habe die neuste Java Version sowie die neuste Bukkit Version (was aber glaube nicht der Fehler ist)
Laut Startcode benutzt er 1GB Ram, da ich im Rechner 16 GB eingebaut habe, müsste das kein Problem sein...
Nach knapp 2 Stunden googlen bin ich keinen Schritt weiter.
Manche sagen Updaten (benutze aber schon die neuste) andere sagen wiederum, dass der Startcode falsch wäre, was er aber nicht ist, da er der gleiche wie vorher auch ist und dieser funktioniert hat.
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber da es ja im groben mit Servern zu tun hat...
Folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Schön und Gut... alles installiert Java7 usw...
Jetzt möchte ich meinen Homeserver anmachen um etwas zu testen...
Startcode:
@echo off
"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar
pause
Nach dem Starten erscheint im cmd.exe Fenster folgendes:
Error occured during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occured. Program will exit.
Habe die neuste Java Version sowie die neuste Bukkit Version (was aber glaube nicht der Fehler ist)
Laut Startcode benutzt er 1GB Ram, da ich im Rechner 16 GB eingebaut habe, müsste das kein Problem sein...
Nach knapp 2 Stunden googlen bin ich keinen Schritt weiter.
Manche sagen Updaten (benutze aber schon die neuste) andere sagen wiederum, dass der Startcode falsch wäre, was er aber nicht ist, da er der gleiche wie vorher auch ist und dieser funktioniert hat.