• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be re

EinfachFabian

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute,

ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Minecraft Launcher 1.6.61. Wenn ich versuche das Spiel zu starten öffnet sich nicht das "weiße Mojang Startfenster". Doch wenn ich im Launcher Game Output gehe steht dort: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release.

So jetzt weiß ich nicht mehr weiter habe noch vor kurzem Minecraft gespielt :(

Und ja ich habe das neuste Java installiert und Minecraft mehrmals vom PC deinstalliert und den .minecraft Ordner gelöscht :)

Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt
Minecraft Launcher Problem.PNG

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Erstmal: Das "Incremental CMS" unsupported ist, ist irrelevant. Das ist nicht der Fehler, sondern tatsächlich seit mehreren Versionen normal.

Der restliche Fehler (das oben drüber) ist meineswissens etwas mit fehlenden Dateien. Daher würde ich erst einmal versuchen, Minecraft als Admin auszuführen.

PS: Java zu installieren ist seit ca. einem Jahr nicht mehr notwendig, da Minecraft eine eigene Java-Version mitbringt ;)

Oben