• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java und Startparameter

LibertyMinecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Dadzne
Java und Startparameter für Spigot

Guten Tag,
ich habe mal eine frage ich weis nicht genau weiter was der beste Startparameter ist.

Wir besitzen einen Root und haben 16GB Arbeitsspeicher und einen i73930k. Als Betriebssystem haben wie Debian 6.
Wir wollen also unseren Spigot Server starten. mit einer .sh Datei

Würde mich um Hilfe sehr Freuen.

MFG
Daniel

- - - Aktualisiert - - -

Zurzeit benutzen wir den Befehl:

Code:
java -server -Xmx12G -Xms12G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=12 -XX:+AggressiveOpts -jar spigot.jar

Zuletzt bearbeitet:

Jorre222

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Gambero77
Google ist dein Freund und helfer

Schau mal auf Googel da gibt es viele Scripts die ihr verwenden könnt.
Am besten sind die Suchbegriffe: "Debian", "Sh", "Minecraft", "Server", "Startdatei".
Und als Texte sind ganz gut: "Minecraft Server Debian Startdatei", "SH datei für Minecraft Server".

Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben so melde dich einfach noch einmal.

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Oben