• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

JavaEntwickler gesucht

zwieb4ck

Minecrafter
Diamanten
0
Hiho,

für mein kleines Serverprojekt suche ich derzeit ein letztes Teammitglied für die Javaentwicklung, sowie Plugin Verwaltung.

Ich setze im Grunde nur Kenntniss über diverse PlugIns und die Sprache Java vorraus. Natürlich ist ein vernünftiger Umgangston pflicht.

Über den Server möchte ich an dieser Stelle noch nichts sagen. Wir haben demnächst release und dann wird dieser erst offenbart. Sollte Interesse bestehen sich anzuschließen, besucht uns auf unserem Teamspeak: ts3s.eu

To_Bii

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde dir raten, mehr über deinen Server zu verraten, zumindestens eine Richtung anzugeben, denn nur so kann man als Entwickler einschätzen was auf einen zukommt und ob man Interesse daran hat ;)!

Ich z.b. Habe mir auch meinen Server aufgrund dieser Kriterien ausgewählt ;)!

zwieb4ck

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte nicht wirklich etwas über mein Konzept sagen.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass jeder belohnt wird der bei uns mitmacht.

Wer interessiert an unserem Projekt ist, nimmt sich 5 Minuten Zeit um sich mein gerede anzuhören und entscheidet dann

Oben