1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Jens stellt sich vor :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von jensIO, 12. Januar 2016.

1. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Heyho Minecraft Freunde,

halt... Innovation gesucht.

Hey,

ich bin Jens und will mich mal vorstellen, weil ich gerade Mittagspause habe und ich mich vor einer (gleich anstehenden) Klassenarbeit ablenken kann. :D

Wie man eventuell mitbekommt bin ich Schüler und spiele außerdem gerne Minecraft. Zu meinen Hobby's gehören Durchschnitts-Schüler(ja, ich sehe das als Hobby an, ich machs gerne :D) zu sein und Fahrrad zu fahren(leider nur im Sommer ... auf Waldwegen) sowie zu programmieren und Sachen in Foren wie diesem auszutauschen. Ich bin außerdem extrem neugierig und möchte alles wissen, was nur möglich ist. Ich wohne im Norden des Schwarzwald(nahe der Französischen Grenze) und kann trotzdem (fast) kein Französisch. :D Ich lache außerdem gerne über mich selbst vorallem wenn ich etwas nicht kann/etwas peinliches passiert ist. Ich nehme mich selbst kein Stück ernst, bin aber dennoch freundlich zu anderen und hilfsbereit, sowie emotional :( . Mit meinen 13 Jahren bin ich, so der Meinung andere, reif und geistlich 16+. (Wieso auch immer.) Inzwischen ist es teilweise zu meiner Art geworden (auch im RL) freundlich, als auch betont zu sein und, das Image der Jugendlichen aufzubessern. Ich helfe wo ich kann und nehme das manchmal viel zu Ernst :D Vor wichtigen Sachen bin ich aber auch extrem, extrem, nervös.

Bis demnächst im Forum,

Jens :D

// evt. werd ich noch was ergänzen. Eventuell... Villeicht... Mal gucken... Jetzt erstmal Französische Revolution in Geschichte schreiben und Ruhe bewahren.

// über das Programmieren schweig ich mal, weil das in einer allgemeinen Vorstellung nicht reingehört, ist... auf meiner Webseite gibts mehr...

MappleTV gefällt das.
  2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Für ein "Willkommen in der Community" ist es vielleicht etwas zu spät, dennoch eine wirklich ausführliche und lesenswerte Vorstellung ;)

MfG

jensIO gefällt das.
  3. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Hallöchen @jens1o ,

kennen tun wir uns ja schon lesen uns ja auch öfters. Französisch habe ich immer gehasst.. brauch kein Mensch.. Das du das Image der Jugendlichen verbessern willst finde ich gut das wirst du aber nicht hinbekommen.

By the way, ich bin immer noch extrem überrascht das man mit 14 heut zu tage schon Geschlechtsverkehr hat, auch wenn es nicht hier hin gehört finde ich das die meisten Jugendlichen einfach zu schnell "erwachsen" sein möchte. Leute, Jugendliche, ihr seid euer Leben noch laaaange nein seeehr laaange erwachsen, deswegen lebt mal euer Leben und bleibt jung. Jetzt könnt ihr noch scheiße bauen und co mit 40 könnte das schon böse Konsequenzen haben.

Jedenfalls freue ich mich in Zukunft auch mehr Beiträge von dir zu lesen.

jensIO gefällt das.
  4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Bei mir sieht das gerade nicht danach aus ;) @MappleTV

MappleTV gefällt das.
  5. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Schade. Dachte du wärst schon Familienvater :D