Heyho Minecraft Freunde,
halt... Innovation gesucht.
Hey,
ich bin Jens und will mich mal vorstellen, weil ich gerade Mittagspause habe und ich mich vor einer (gleich anstehenden) Klassenarbeit ablenken kann.
Wie man eventuell mitbekommt bin ich Schüler und spiele außerdem gerne Minecraft. Zu meinen Hobby's gehören Durchschnitts-Schüler(ja, ich sehe das als Hobby an, ich machs gerne

) zu sein und Fahrrad zu fahren(leider nur im Sommer ... auf Waldwegen) sowie zu programmieren und Sachen in Foren wie diesem auszutauschen. Ich bin außerdem extrem neugierig und möchte alles wissen, was nur möglich ist. Ich wohne im Norden des Schwarzwald(nahe der Französischen Grenze) und kann trotzdem (fast) kein Französisch.

Ich lache außerdem gerne über mich selbst vorallem wenn ich etwas nicht kann/etwas peinliches passiert ist. Ich nehme mich selbst kein Stück ernst, bin aber dennoch freundlich zu anderen und hilfsbereit, sowie emotional

. Mit meinen 13 Jahren bin ich, so der Meinung andere, reif und geistlich 16+. (Wieso auch immer.) Inzwischen ist es teilweise zu meiner Art geworden (auch im RL) freundlich, als auch betont zu sein und, das Image der Jugendlichen aufzubessern. Ich helfe wo ich kann und nehme das manchmal viel zu Ernst

Vor wichtigen Sachen bin ich aber auch extrem, extrem, nervös.
Bis demnächst im Forum,
Jens
// evt. werd ich noch was ergänzen. Eventuell... Villeicht... Mal gucken... Jetzt erstmal Französische Revolution in Geschichte schreiben und Ruhe bewahren.
// über das Programmieren schweig ich mal, weil das in einer allgemeinen Vorstellung nicht reingehört, ist... auf meiner Webseite gibts mehr...