JetztMitte
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft Community!
Ich möchte euch heute mein neues Serverprojekt vorstellen, JetztMitte.de ein Roleplay Server mit einzigartigen Features, eigenem Cloudsystem und vieles mehr!
Die Serverleitung besteht aus JetztMitte (Stefan) und SmallCode (Hannes), Stefan ist ein Youtuber und SmallCode ein Entwickler.
Unser Team
Das Team besteht derzeit aus 12 motivierten Teamlern die fleißig daran arbeiten das Netzwerk fertig zu stellen.
Du möchtest gerne in unser Team kommen?
Entwickler
Unsere Hardware
CPU: 2x Intel Xeon Gold 24 Kerne
RAM: 64GB
Festplatte: 500GB
Anbindung: 1 Gbit/s
Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dich bewerben möchtest kannst du dies auf unserem TeamSpeak jetztmitte.de ,per Privatnachricht oder per E-Mail an bewerbung@jetztmitte.de
Viele Grüße,
Hannes | Stefan
Ich möchte euch heute mein neues Serverprojekt vorstellen, JetztMitte.de ein Roleplay Server mit einzigartigen Features, eigenem Cloudsystem und vieles mehr!
Die Serverleitung besteht aus JetztMitte (Stefan) und SmallCode (Hannes), Stefan ist ein Youtuber und SmallCode ein Entwickler.
Unser Team
Das Team besteht derzeit aus 12 motivierten Teamlern die fleißig daran arbeiten das Netzwerk fertig zu stellen.
Du möchtest gerne in unser Team kommen?
Entwickler
- Java Kenntnisse
- Erfahrung mit der Spigot- und Bungeecordapi
- Async MongoDB und Redis
- Mindestalter 15
- Kenntnisse in HTML, CSS, JS und PHP
- Responsive Webdesign
- Mindestalter 15
- Erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper
- Mindestalter 13
- Erfahrung mit Photoshop
- Mindestalter 15
Unsere Hardware
CPU: 2x Intel Xeon Gold 24 Kerne
RAM: 64GB
Festplatte: 500GB
Anbindung: 1 Gbit/s
Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dich bewerben möchtest kannst du dies auf unserem TeamSpeak jetztmitte.de ,per Privatnachricht oder per E-Mail an bewerbung@jetztmitte.de
Viele Grüße,
Hannes | Stefan