• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler JetztMitte.de sucht dich!

JetztMitte

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraft Community!
Ich möchte euch heute mein neues Serverprojekt vorstellen, JetztMitte.de ein Roleplay Server mit einzigartigen Features, eigenem Cloudsystem und vieles mehr!
Die Serverleitung besteht aus JetztMitte (Stefan) und SmallCode (Hannes), Stefan ist ein Youtuber und SmallCode ein Entwickler.
Unser Team
Das Team besteht derzeit aus 12 motivierten Teamlern die fleißig daran arbeiten das Netzwerk fertig zu stellen.
Du möchtest gerne in unser Team kommen?

Entwickler
  • Java Kenntnisse
  • Erfahrung mit der Spigot- und Bungeecordapi
  • Async MongoDB und Redis
  • Mindestalter 15
Webentwickler
  • Kenntnisse in HTML, CSS, JS und PHP
  • Responsive Webdesign
  • Mindestalter 15
Builder
  • Erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper
  • Mindestalter 13
Grafiker
  • Erfahrung mit Photoshop
  • Mindestalter 15

Unsere Hardware
CPU: 2x Intel Xeon Gold 24 Kerne
RAM: 64GB
Festplatte: 500GB
Anbindung: 1 Gbit/s

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dich bewerben möchtest kannst du dies auf unserem TeamSpeak jetztmitte.de ,per Privatnachricht oder per E-Mail an bewerbung@jetztmitte.de

Viele Grüße,
Hannes | Stefan

Oben