• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

JK Network 1.8 Premium sucht Moderatoren, Supporter, Developer und Builder/Architekten

Smtihi

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbung als Supporterin
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon zeigt , möchte ich mich gerne bei euch , JK-Serverteam, als Supporterin bewerben :)

Näher Dazu/Inhalt:

- Erstmal stelle ich mich vor

- Meine Stärken und Schwächen

- Meine Onlinezeiten

- Warum ich?

- Schlusswort

Das bin ich:

Ich bin Tara und wohne in Deutschland. Ich erreiche dieses Jahr mein 16tes Lebensjahr und besuche die EF (10.Klasse) eines Internationalen Gymnasiums. In der Schule bin ich in einem Technik/Robotikkurs + AG tätig und kenne mich ein wenig in diesen Bereichen aus. Am liebsten spiele ich Minecraft , aber ich setze mich auch viel mit Flugsimulatoren auseinander , da ich später Pilotin werden möchte.
Meine Hobbies sind ; Natürlich Zocken :D , ich beschäftige mich sehr viel mit Flugzeugen , Klavier spielen und auch draußen etwas unternehmen. Ich spiele Minecraft seitdem ich 13 Jahre alt bin und damals habe ich zusammen mit meiner besten Freundin angefangen. Seitdem spiele ich immernoch und auch sehr oft mit ihr.

Ich besitze ein vernünftiges Headset und auch ein Mikro , sowie auch TeamSpeak3.

Meine Stärken und meine Schwächen

Stärken :

-> Ich bin zuverlässig und hilfsbereit
-> Ich kann Menschen gut einschätzen
-> Ich bin lieb und humorvoll ^^
-> In allen Situation kann man offen mit mir reden
-> Merke mir Kritik und setze dies um
-> Ich lache viel .. :D

Schwächen :

-> Ich bin leider manchmal einfallslos
-> Ich kenne mich in Sachen Plugins nicht aus und paar Befehle bei Worldedit fehlen bei mir auch noch (Ich denke aber als Supporter ist das irrelevant erstmal , oder?)

Erfahrungen:

Wie oben schon genannt , spiele ich schon länger Minecraft (Nicht nur Minecraft). Ich habe auch Erfahrungen im Serverbereich. Ich habe oft als Teamler mitgeholfen , z.B Als Supporter und Moderator. Ich kenne mich mit dem Grundbaustein von Minecraft aus. Leider bin ich nicht in den Bereichen PlugIns etc. tätig , hoffe dennoch auf ein wenig Unterstützung hierbei , auch wenn ich mich "nur" als Supporterin bewerbe. ^^

Meine Onlinezeiten:

Montags : 14 Uhr - 16 Uhr u. ab 19 Uhr
Dienstags : 14 Uhr - 16 Uhr u. ab 18 Uhr
Mittwochs und Donnerstags : Ganztägig
Freitags : 15 Uhr - 16 Uhr u. ab 19 Uhr
Samstags und Sonntags : Ganztägig
In den Ferien habe ich aber natürlich mehr Zeit.

Warum ich?:

Viele sagen mir , ich bin ein sehr freundlicher Mensch und wäre sehr hilfsbereit. Das mache ich auch gerne. Ich helfe gerne , egal wo , sei es auf Servern oder in der Schule und co..Ebenfalls kriege ich auch oft zu hören , dass ich reifer erscheine als ich bin.
Daher finde ich , dass die Teamstelle (Supporterin) zu mir passt und ich hoffe andere sehen es auch so! :) Ich beherrsche auch die deutsche Sprache (Grammatik , Rechtschreibung..) vortrefflich.

Ich bin zuverlässig und verständnisvoll. Das erwarte ich aber ehrlich gesagt auch von anderen. Sprich ; wenn ich mal paar Tage inaktiv bin , aus zum Beispiel Schulischen Gründen , etc , wäre es für mich relevant, dass andere genauso viel Verständnis zeigen , wie ich es tue :)

Schlusswort:

Erstmals , danke ich euch , dass ihr euch Zeit genommen habt , meine Bewerbung zu lesen :)

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)

MfG,

Tara (Smtihi)

Oben