Gamefortec
Kuhfänger
Juliensblog ist manchmal lustig zb bei VS Eltern im Netz, machmal spannend z.B Rapanalysen und manchmal die oberflächlichste asoziale Scheiße die ich je in meinem ganzen leben gesehen hab!!!!!!! z.B 11 September oder mord und totschlag. Wenn es Sarkasmus ist fehlt mir die Auflösung am Ende. Der Song macht mich eher wütend als nachdenklich. Wenn wenigstens EINMAL soetwas wie "war nur Spaß" oder auch nur ein hauch von Erklärung drin Stecken würde...
Aber so wie es ist ist es asoziale Scheiße (Meine Meinung)
Und auch bei seiner ANAL (HAHAHAHAHNICHT!) lyse geht er auschließlich auf seine Performance ein aber nicht das Thema des Songs, worum sich alle das Maul zerreißen. Ich habe das Gefühl er rafft das nichtmal und wundert sich warum er schlecht bewertet wird, wo er doch Perfekte Reime hat..... :?: ?(
Und soetwas macht ihn für mich unglaubwürdig und Asozial. :cursing:
Aber so wie es ist ist es asoziale Scheiße (Meine Meinung)
Und auch bei seiner ANAL (HAHAHAHAHNICHT!) lyse geht er auschließlich auf seine Performance ein aber nicht das Thema des Songs, worum sich alle das Maul zerreißen. Ich habe das Gefühl er rafft das nichtmal und wundert sich warum er schlecht bewertet wird, wo er doch Perfekte Reime hat..... :?: ?(
Und soetwas macht ihn für mich unglaubwürdig und Asozial. :cursing: