• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kakteen sollten mehr Sinn haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Hallo liebe Community,heute wollte ich mal was erfragen.
Es geht um den kaktus.Jeder kennt ihn,doch kaum einer interessiet sich für ihn,da er nur zum Färben oder gegen Mobs was taugt.Da hatte ich die Idee,dass man ja die Pitaya,eine Frucht,die an Kakteen wächst,einfügen könnte.So hätte man ein neues Nahrungsmittel und würde gleichzeitig die Kakteen sinnvoll nutzen können.Nun würde ich mich über Rückmeldungen freuen. :)

Freundliche Grüße,bigfood95

Zuletzt bearbeitet:
K

Kolola

Guest
Naja so begeistert bin ich davon nicht.

1. mal gibt es meiner Meinung nach jetzt erstmal genügend Nahrungsmittel
und 2. Hat dann der Kaktus selber auch nicht so wirklich die große Bedeutung.

Er sollte lieber genutzt werden um z.B "Spikes" zu craften welche dann an einen Kolben gemacht werden können oder um "phosphorisierende" Mittel herzustellen was auf Blöcke aufgetragen im dunkeln Leucht ^^

LG Kolola

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
Ich finde auch dsa man mich wichtiger machen sollte

Das mit den Spikes wäre cool so wie auch zBsp Schneeberge die man nicht normal erklimmen kann das es Schuhel gibt

Oder dass man mit Spitzen des Kaktus einen Morgenstern oder so produzieren kann

Dirt-Diggers

Minecrafter
Diamanten
0
Da stimme ich dir zu ;)
Die Idee mit der Frucht finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Fast kaum noch einer interessiert sich für Kakteen, wobei man auch viele weitere Möglichkeiten hätte Nahrung anzubauen und man dadurch nicht unbedingt den Kaktus nutzen würde...
Außerdem sollte man Zuckerrohr auch noch mehr Nutzen geben, kann man ja eigentlich nur als Deko benutzen.

Grüße

K

Kolola

Guest
Außerdem sollte man Zuckerrohr auch noch mehr Nutzen geben, kann man ja eigentlich nur als Deko benutzen.

Grüße

Ne Rohrzucker ist in dem Sinne "wichtig" um Papier herzustellen
Papier --> Bücher --> Buch und Feder
Bücher --> Bücherregale --> Verstärken von Verzauberungen

und --> Zucker --> KUCKEN :fea:

LG Kolola

Dirt-Diggers

Minecrafter
Diamanten
0
Ja gut, aber naja...ich weiß ja nicht, finde es sind jetzt nicht die überragenden Möglichkeiten :p

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben