• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kaltenstrom ->Megaprojekt<-

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Moin Leute,
heute habe ich die Ehre euch wieder mal ein Projekt unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zu zeigen.
Es handelt sich hierbei um die Festungsstadt "Kaltenstrom".
Das Projekt ist größtenteils von nur 2(!) Architekten unseres Teams gebaut worden. Also riesen Lob an DerZwergvomBerg und M1ster1x, die sich über ein Jahr in dieses Projekt reingekniet haben.
Ich denke, dass Ergebnis spricht für sich.
Also, viel Spaß mit den Screens. Über Feedback freuen wir uns wie immer...

p.s.: ich werde die Screens in 2 Spoiler aufteilen, weil es doch sehr viele werden. Für die also, die sich das Ganze genauer angucken wollen und noch paar Screens wollen, ist genau dieser 2. Spoiler gedacht ;-)

Cinematic:

Screens:

reqlhbrx.png

devayjcv.png

e4sd3yfz.png

moczob3m.png

982mfzij.png

d3n8e9fg.png

jnhfj8z4.png

Zusatzscreens für die Interessierten:

cumbt3t6.png

jdygp4h7.png

mh7769ht.png

ynvfxcbh.png

y84tzhch.png

kp6hwx6c.png

gvflmmgs.png

8e3pvpwu.png

cfzxkb77.png

ddzjt9v8.png

msdjny9d.png

So, ne Menge Screens... wir hoffen euch gefällt, was ihr sehr. Viel Spaß beim Angucken :)

MfG

Eutanatos (im Namen des gesamten ToF-Teams)

Zuletzt bearbeitet:

CakeFishHD

Minecrafter
Diamanten
0
Gute/Schöne Map

Hallo,

ich finde die Map sehr schön. Von mir gibt es ein sehr großes Lob an die 2 Architekten von eurem Server.

Würde mich sehr freuen wenn du mir die Server IP schicken könntest (PN) oder Skype ( martin.weber196 ). Würde gerne mal vorbei schauen und alles von der nähe betrachten :)

Cake

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Ein Superbauwerk! Daumen Hoch. Da sieht man das ein langer Atem sehr praktisch ist. Hut ab auch vor dem Willen das Bauwerk trotz der langen Bauzeit fertig zustellen.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Die Welt sieht sehr schön aus, und ich habe auch viel Respekt gegenüber dem Aufwand, Architektur & Durchhaltevermögen!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Beeindruckendes Bauwerk! Von mir gibt auf jeden Fall nen Daumen hoch!

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Ich hab den Beitrag zwar schon 2 Minuten nach dem posten gesehn aber konnt da noch nicht die Bilder sehn :D

Ich find das richtig episch von mir ein :dia: :up: :dia:

Mfg

Crazy

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Vielen Dank AnonymousChaotic.

Haben heute auch ein Cinematic zum Projekt auf Youtube hochgeladen. Werde den Eingangspost dementsprechend erweitern. Viel Spaß beim Anschauen.

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Hübsch, hübsch das Update!
Ist zwar meiner Ansicht nach eher so ne Art "Vorstellung" des Servers als ein Cinematic, aber trotzdem TIP TOP :up:

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Hübsch, hübsch das Update!
Ist zwar meiner Ansicht nach eher so ne Art "Vorstellung" des Servers als ein Cinematic, aber trotzdem TIP TOP :up:

Also wir haben auch nen wirkliches Cinematic von Kaltenstrom. Vllt. wird da bei dir nen anderes Video angezeigt. Ka, bei mir zumindest passt das Video im Eingangspost ;-)
Aber dennoch Vielen dank :)

Oben