Moin Leute,
heute habe ich die Ehre euch wieder mal ein Projekt unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zu zeigen.
Es handelt sich hierbei um die Festungsstadt "Kaltenstrom".
Das Projekt ist größtenteils von nur 2(!) Architekten unseres Teams gebaut worden. Also riesen Lob an DerZwergvomBerg und M1ster1x, die sich über ein Jahr in dieses Projekt reingekniet haben.
Ich denke, dass Ergebnis spricht für sich.
Also, viel Spaß mit den Screens. Über Feedback freuen wir uns wie immer...
p.s.: ich werde die Screens in 2 Spoiler aufteilen, weil es doch sehr viele werden. Für die also, die sich das Ganze genauer angucken wollen und noch paar Screens wollen, ist genau dieser 2. Spoiler gedacht ;-)
Cinematic:
Screens:
Zusatzscreens für die Interessierten:
So, ne Menge Screens... wir hoffen euch gefällt, was ihr sehr. Viel Spaß beim Angucken
MfG
Eutanatos (im Namen des gesamten ToF-Teams)
heute habe ich die Ehre euch wieder mal ein Projekt unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zu zeigen.
Es handelt sich hierbei um die Festungsstadt "Kaltenstrom".
Das Projekt ist größtenteils von nur 2(!) Architekten unseres Teams gebaut worden. Also riesen Lob an DerZwergvomBerg und M1ster1x, die sich über ein Jahr in dieses Projekt reingekniet haben.
Ich denke, dass Ergebnis spricht für sich.
Also, viel Spaß mit den Screens. Über Feedback freuen wir uns wie immer...
p.s.: ich werde die Screens in 2 Spoiler aufteilen, weil es doch sehr viele werden. Für die also, die sich das Ganze genauer angucken wollen und noch paar Screens wollen, ist genau dieser 2. Spoiler gedacht ;-)
Cinematic:
Screens:
Zusatzscreens für die Interessierten:
So, ne Menge Screens... wir hoffen euch gefällt, was ihr sehr. Viel Spaß beim Angucken
MfG
Eutanatos (im Namen des gesamten ToF-Teams)
Zuletzt bearbeitet: