• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann auf meinem Eigenen Server nicht Joinen

Mc-CityPlay

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Bussekater
Immer wenn ich joinen will werde ich wieder gekickt und in der Console steht:
io.netty.handler.codec.EncoderException: String too big (was 36000 bytes encoded, max 32767)

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Hab meinen Hoster ein ticket gesetzt und gefragt ob er es eventuell wieder zurück setzten könnte.

Hierzu sind tägliche komplette Backups nötig. Falls dies nicht anbieterseitig ist, sollte man das als Kunde machen. Ich kenne nur sehr wenige Unternehmen, die sich dazu die Mühe machen, dies sind kleinere, unbekanntere Unternehmen, jedoch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis extrem gut. Bei Interesse für weitere Auskunft hier klicken.

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Hierzu sind tägliche komplette Backups nötig. Falls dies nicht anbieterseitig ist, sollte man das als Kunde machen. Ich kenne nur sehr wenige Unternehmen, die sich dazu die Mühe machen, dies sind kleinere, unbekanntere Unternehmen, jedoch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis extrem gut. Bei Interesse für weitere Auskunft hier klicken.

Sieht stark nach unnötiger Werbung aus...

Back to Topic:
Am besten hilft in diesem Fall den Server zu updaten, vielleicht auch die entsprechenden Chunks zu entfernen oder alle Schilder zu löschen. Wenn du deinen Server selbst gelöscht hast würde ich vorher ein Backup machen. Wenn nicht, würde ich mal beim Hoster nachfragen oder gegebenenfalls das Passwort ändern.

MfG

reschiram

Minecrafter
Diamanten
300
hey falls das Problem noch da ist, kann ich dir ungefähr sagen wie du es los wirst(ohne alles weg zu schmeißen), da ich es selber hatte:
1. server runterfahren XD
2. betroffene Welt löschen (wenn du nicht weißt welche empfehlen sich schritt 2.1 - 2.4)
2.1: alle welten kopieren
2.2: alle welten nach und nach von Multiversere löschen lassen
2.3 bei der wo multiverse stock die ist es :)
2.4 alle welten wieder zurück kopieren
3. Multiverse-core.jar löschen
4. in die Config von Multiverse gehen
5. den Eintreg der Welt löschen
6. neue Multiverse.jar wieder einfügen (Version relativ egal)
7. den kommpletten Ordner nach deinen mc namen durch suchen
8. alle datein löschen die deinen Namen tragen (vorsichtzhalber vorher einmal backupen falls irgendwas schief geht)
9. eventuel die craftbukkit.jar erneueren (selbe version oder andere)
10. server starten
11. joinen

ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube so hab ich das Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben