Hallo,
ich heiße Ille und bin 13 Jahre alt. Ich werde im kommenden Jahr 14.
Ich habe sehr viel Spaß am Server leiten und auch an Plugins. Nur mein Problem ist ich kann nicht Programmieren ( mit Java).
Ich wollte mal fragen ob jemand so nett ist und bereit wäre , mir eine kleine Einführung im Programmieren mit Java zu geben, am besten mündlich, also das wir uns dann mal auf Teamspeak oder Skype oder wo auch immer mal verabreden und du mir eine kleine Einführung geben kannst zum Programmieren mit Java.
Ich habe wohl bisher KEINE Kenntnisse mit Java oder anderen Programmiersystemen.
Mein Ziel ist es , Plugins für Minecraft Server zu coden.
Es würde mich extrems freuen, wenn mir einer Hilft.
Viele Grüße
Ille
Wichtig:
Ihr werdet dafür NICHT bezahlt.
Erreichbar:
oder hier im Forum per Konversation.
ich heiße Ille und bin 13 Jahre alt. Ich werde im kommenden Jahr 14.
Ich habe sehr viel Spaß am Server leiten und auch an Plugins. Nur mein Problem ist ich kann nicht Programmieren ( mit Java).
Ich wollte mal fragen ob jemand so nett ist und bereit wäre , mir eine kleine Einführung im Programmieren mit Java zu geben, am besten mündlich, also das wir uns dann mal auf Teamspeak oder Skype oder wo auch immer mal verabreden und du mir eine kleine Einführung geben kannst zum Programmieren mit Java.
Ich habe wohl bisher KEINE Kenntnisse mit Java oder anderen Programmiersystemen.
Mein Ziel ist es , Plugins für Minecraft Server zu coden.
Es würde mich extrems freuen, wenn mir einer Hilft.
Viele Grüße
Ille
Wichtig:
Ihr werdet dafür NICHT bezahlt.
Erreichbar:
oder hier im Forum per Konversation.