• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann keinen Server Erstellen bzw in die Liste eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skiffskil

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo

Ich habe leider mein Server zu viel gelöscht und wider neu eingefügt das dieser Jetzt blockiert ist

Grund für die Closes:

Votifier Plugin funktionierte nicht ich hab ihn gelöscht und neu gemacht doch trotzdem geht es nicht..

Mein Kumpel hat mir jetzt gesagt was der Fehler sein könnte und dafür müsse ich alles Löschen und neu Aufsetzten .

Da dies jetzt aber nicht geht bitte ich euch meinen Acc wieder Frei zu stellen damit ich ihn nocheinmal eintragen kann & noch einmal versuchen kann das mit dem Votifier plugin hinzubekommen..

Das Plugin funktioniert seit dem Server Wechsel bzw. Hoster Wechsel nicht mehr

Freundliche Grüsse

skiffskil

Minecrafter
Diamanten
0
das Problem ist das es auf dem hoster ,,Nitrado" einwandfrei Funktioniert hat jedoch auf dem Hoster ,,Hoste-Unlimited" Funktionierts nicht

Und kommt mir jetzt nicht mit *hast du die Ip auch geändert* <--- Ich bin ja nicht doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben