• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann man im GM 3 Bauen oder im GM 1 durch Wände gehen?

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Hallo ich suche im Moment für ein Plugin eine Möglichkeit, entweder das man im Gamemode 3 bauen kann oder was eigentlich fast besser wäre wenn man im Gamemode 1 durch Wände gehen kann.
Falls jemand eine Möglichkeit kennt bitte hier melden :D

MfG DJPX

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Hö? Geht eigentlich beides nicht. Du könntest höchstens im GM 1 Blöcke per Paket entfernen so dass der Spieler dann Durch kann.
Anticheat und Server software würden sich darüber jedoch nicht wirklich freuen.
Aber wofür eigentlich? Wenn es euch nur um den Komfort geht im GM 1 oder 3 kann man per F3+m zwischen den beiden Mod wechseln.
(Man benötigt die permissions dazu)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Theooooretisch sollte es möglich sein, einen Spieler wenn er gegen eine Wand läuft in den GM3 zu versetzen, und sobald er wieder die Blöcke verlässt wieder in den GM1. Nur mit welchem Sinn? Besonders weil das naturgemäß sehr unzuverlässig wäre

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Man kann im Gamemode 3 voxeln, sprich mit Voxelsniper arbeiten. Das Tool muss sich bereits in der Hand befinden wenn man wechselt und es fehlen die normalen Anhaltspunkte, wie das Fadenkreuz.
Ich habe so relativ bequem auf meiner alten Karte unterirdische Höhlen entfernen können.
WorldEditBrushes funktionieren vermutlich auch.

Für Arbeiten die mehr Blockvarianz und Präzision benötigen bin ich mir aber nicht sicher wie angenehm das ist. Schneller Blockwechsel ist nicht das Problem wenn man eine Palette vorbereitet hat, aber spätestens bei Treppen wird es unintuitiv.

Früher waren NoClip Plugins recht beliebt. Vielleicht gibt es da aktuelle. Kann dir aber gleich sagen, dass das AntiCheatZeug damit inkompatibel ist. Mit denen kann man im Creative durch Wände gehen.

Zuletzt bearbeitet:

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Danke für eure antworten :D
wenn er gegen eine Wand läuft in den GM3 zu versetzen, und sobald er wieder die Blöcke verlässt wieder in den GM1
Das hatte ich mir auch überlegt aber es sollte so sein, dass man die möglichkeit hat sozusagen, in einem Block zubauen.
Ich probiere es jetzt einfach so, dass man sich in den Block rein teleportiert und dann bis zum ende des Blocks läuft und anschließend wird man zum Anfang des nächsten Blocks teleportiert.

Anticheat ist eh nicht drauf, da es sich dort um einen speziellen Bauserver handelt

aber spätestens bei Treppen wird es unintuitiv.
Genau dafür wird dieser Teil des Plugins gebraucht

Oben