Ich bin auch strickt gegen Cracked, das ist net nur illegal (was in nem Laden klauen ist quasi genau das gleiche!), sondern bei so nem günstigen Spiel sogar ne absolute Frechheit.
Ich persönlich bin dafür, dass auf keiner Serverliste mehr offline-Server aufgeführt werden, sondern nur noch online-Server.
Wer denn meint, er muss illegal spielen, der soll Singleplayer zocken oder zusehen wie er Server findet, welche Cracked supporten...
Wir hier haben direkt alle MC sofort gekauft (gut, damals waren's auch nur ~10€) und unser Server läuft seit Anfang an im Onlinemode, wie sich das gehört.
Gute Gründe sich was illegal zu besorgen und dann zu Spielen?
Fallen mir absolut keine ein, außer es gibt vielleicht keine Demo und ich will's unbedingt mal antesten, das war's aber auch schon.
Wenn sich wer keine Spiele kaufen darf, dann wird's dafür schon nen guten Grund von mama und papa geben! Wer dann dennoch Spiele will, geht in Laden und kauft sie einfach, bzw.
kauft sich ne PaySafeCard oder sonst was.
"Ich darf mir keine Spiele kaufen..... aber Illegal downloaden darf ich sie mir und dann auch zocken...... Ich darf aber auch kein Bier kaufen, im Getränkeladen einbrechen und welches klauen ist aber voll ok" .....
Mir fehlen die Worte.
PS:
Im Minecraft.de Forum geben wir Usern, welche Cracked Server hosten (findet man ja flott raus, ma kurz connecten, sie schreibens sogar, oder ne Log von der Console is dabei) zB. keinen Support
oder Antworten auf Fragen. In der Regel werden die Themen sogar direkt gelosed!