• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kein Hunger mehr

Skydorm

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo, Ich hab Worldguard wieder hingerichtet [...] aber das kommt hier net hin :D Es ist eine Andere Frage mit Worldguard. Es gibt ja da food region wo man einstellen kann und ich will einstellen das man kein hunger bekommt also so dass man die ganze zeit sprinten kann ohne ein hungerbalken zu verlieren (1 kann verloren gehen wenn er sich aber wieder von selbst regeneriert) ich wollte euch fragen wie man das macht das man ja ganze zeit sprinten kann. Ich hab das irgentwo mal gesehen/gemacht doch ich weiß nicht mehr was ich eingegeben habe. Ich hoffe das ihr mir helft

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
feed-delay Set the time in seconds between feed-amount triggering unset N/A Integer
feed-amount Set the amount per hunger regen time (see feed-delay) unset N/A Integer

Ich hab das mit den Flags gemacht

/rg flag xy feed-delay 1
/rg flag xy feed-amount 20

So wird jede Sekunde bis zu 20 Hungerpunkte geheilt (20 Hungerpunkte hat man ja), ich hab das in nem Event als FLag, funktioniert super.
Aber du kannst natürlich auch ein neues Plugin mit der selben Funktion draufmachen. Deine Entscheidung :D

Oben