• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine Farbigen Spieler wenn ich die Tabulatortaste betätige.Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janny

Schafhirte
Diamanten
0
Also ich habe einen Server und wenn ich auf die Tubulatortaste gehe sieht man die Leute die gerade auf dem Server Online sind doch die sind alle Weiß gefärbt könnte mir einer sagen was ich machen muss damit z.B. Alle Bewohner (Builder) Grün sind

Ich meine NICHT den Chat im Chat wenn da Leute schreiben dann ist das grün (also der Name im Chat) aber halt nicht wenn ich die Tubulatortaste betätige

ich hoffe mir kann einer helfen und es mir genaustens erklären :S

Danke

MFG

Jannick

Janny

Schafhirte
Diamanten
0
Ich habe das Plugin jezz erfolgreich drinne nur wenn ich das 1. Mal Joine steht da in der iste wenn ich die Tobulatortaste drücke "Big..." also mein Rang und nicht mein Name und wenn ich dan was schreibe steht da wieder in Weiß "Janny"
Also das Big... ist in der gewünschten Farbe

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Jobsti' schrieb:
Nö ist's net... und warum? Weil ICH's falsch geschrieben habe :D Sorry, dafür gibt's aber nun auch nen Link.
Ich meinte natürlich PrefixedPlayerlist.

Deine Frage hätteste dir aber selbst beantworten können, hätteste die Beschreibung vom Plugin gelesen.
Genau danach habe ich auch gesucht Danke Jobsti
wie immer eine große hilfe in der Deutschen Minecraft Szene !

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Jobsti' schrieb:
Nö ist's net... und warum? Weil ICH's falsch geschrieben habe :D Sorry, dafür gibt's aber nun auch nen Link.
Ich meinte natürlich PrefixedPlayerlist.

Deine Frage hätteste dir aber selbst beantworten können, hätteste die Beschreibung vom Plugin gelesen.
Genau danach habe ich auch gesucht Danke Jobsti
wie immer eine große hilfe in der Deutschen Minecraft Szene !

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Wenn du simple-player-list gesucht hast, dann hast du es auch gefunden.

Ich hoffe du nimmst mir die Frage jetzt nicht übel, aber kann es sein, dass dein Englisch (noch) nicht allzu gut ist? In den Pluginbeschreibungen steht nämlich immer was sie machen und wofür sie gut sind. Im besten Fall sogar wie man sie installiert und einrichtet.

Aber wenn du bereits Plugins hast, die das was du haben willst (bunte Namen bei TAB) würde ich mich vielleicht da mal einlesen. Plugins, die das können (und ja sie haben mit dem Chat zu tun, sie können trotzdem das, was du willst) wurden oben bereits ja ein paar genannt.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Wenn du simple-player-list gesucht hast, dann hast du es auch gefunden.

Ich hoffe du nimmst mir die Frage jetzt nicht übel, aber kann es sein, dass dein Englisch (noch) nicht allzu gut ist? In den Pluginbeschreibungen steht nämlich immer was sie machen und wofür sie gut sind. Im besten Fall sogar wie man sie installiert und einrichtet.

Aber wenn du bereits Plugins hast, die das was du haben willst (bunte Namen bei TAB) würde ich mich vielleicht da mal einlesen. Plugins, die das können (und ja sie haben mit dem Chat zu tun, sie können trotzdem das, was du willst) wurden oben bereits ja ein paar genannt.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
[quote='Econcraft',index.php?page=Thread&postID=11510#post11510]grün grün grün grün grüngrün grün grün[/quote]

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!

liegt glaub ich an essentials. genaue option weiß ich nicht mehr ^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
[quote='Econcraft',index.php?page=Thread&postID=11510#post11510]grün grün grün grün grüngrün grün grün[/quote]

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!

liegt glaub ich an essentials. genaue option weiß ich nicht mehr ^^

MARODEUR

Redstoneengineer
Diamanten
3
Mit Essentials ist es möglich die Namen der OPs in der Spielerliste (Tabulator) in einer bestimmten Farbe anzeigen zu lassen. Ist in der Essentialsconfig relativ am weit oben bzw. am Anfang zu finden unter Change-Displayname. Muss dann auf true bzw false gesetzt werden, darunter lässt sich dann die gewünschte farbe einstellen.
Ob das auch mit anderen Benutzern mit Essentials funktioniert kann ich dir hier leider nicht sagen, zum einfärben der OPs Namen reicht jedoch Essentials, EssentialsChat o.Ä. ist dafür nicht nötig.

hoffe ich konnte helfen,
MfG
MARODEUR

MARODEUR

Redstoneengineer
Diamanten
3
Mit Essentials ist es möglich die Namen der OPs in der Spielerliste (Tabulator) in einer bestimmten Farbe anzeigen zu lassen. Ist in der Essentialsconfig relativ am weit oben bzw. am Anfang zu finden unter Change-Displayname. Muss dann auf true bzw false gesetzt werden, darunter lässt sich dann die gewünschte farbe einstellen.
Ob das auch mit anderen Benutzern mit Essentials funktioniert kann ich dir hier leider nicht sagen, zum einfärben der OPs Namen reicht jedoch Essentials, EssentialsChat o.Ä. ist dafür nicht nötig.

hoffe ich konnte helfen,
MfG
MARODEUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben