• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine Freischaltung der Pushbeiträge / Was ist da los?

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Hallo obviousAce,
zuerst einmal möchte ich mich für deine freundliche Rückmeldung bedanken. Deine Darstellung der Handlung ist präzise und neutral, jedoch möchte ich festhalten, dass nicht nach exakt 2 Wochen erneut gepusht wurde, sondern einige Zeit zu früh (von dir gelöschte Beiträge zählen natürlich auch dazu. ). Zugegeben die fehlende Zeit betrug 3 Stunden. (Unsere Mitarbeiter kennen das aktuelle Datum also zu gut).

Natürlich gibt es jetzt keine Probleme mehr das Thema zu pushen. Es gibt keine Zusatzregel, die du verstoßen hast.

Entschuldige bitte die Umstände ;)

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
PS: Ja einige Beiträge habe ich gelöscht um den Thread etwas aufzuräumen, aber mir war klar, dass die 14 Tage Regel weiterhin gilt ;)

Ich sage es allgemein, natürlich ist es gerne gesehen, wenn derartige Beiträge gelöscht werden um aufzuräumen - Wobei natürlich jeder die 14 anfechten kann oder andere Seiten diese schlichtweg anders umsetzten.

Es entsteht kein Problem, du machst schon alles richtig ;)

Oben