• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Jobsti' schrieb:
Abwarten und Tee trinken,

es einzige was fest steht ist,
dass es Bukkit Team verstärkt an der Server-perfomance arbeitet.

Das Problem ist, dass man solche Nachrichten nicht Öffentlich macht. Egal ob es noch nicht feststeht.
Auch wenn das ein Virales Virus werden sollte, er ging daneben!

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Hä? Raffich grad net.... vielleicht schlaf ich erstma drüber.

S

Sternenwandererin

Guest
Jobsti' schrieb:
Hä? Raffich grad net.... vielleicht schlaf ich erstma drüber.

Ich meine es so: Wenn Majong ihre Gedanken veröffentlichen - und dann solche Negative.
Vermissen sie die Laune der Leute. ^^

S

Samses_I

Guest
Das sind doch alles nur Gerüchte und Spekulationen. Was wirklich geschehen wird, wissen wir erst in naher Zukunft...

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Mist

Meiner Meinung nach ist das Mist!
Sehr Großer mist -.-

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Man kann ja immer noch eine Eigene Software entwickeln, oder drauf hoffen das Bukkit dann noch funktioniert. Ich glaube die Server von Mojang werden auch nicht so billig sein

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Wenn mojang das macht, würden ziemlich viele Leute von minecraft abspringen und der Ruf von minecraft wäre dahin wegen den schlechten Meinungen. Wenn mojang der einzige Anbieter ist, haben sie keine Konkurrenz, also können sie die Preise machen wie sie wollen. Und das wäre garantiert nicht billig, was nochmal viele Leute abschrecken würde.

Fazit: wenn sie das so durchziehen würden, wäre das ein enormer Rückstoß, den mojang eig. Nicht oder nur schwer verkraften kann. Ich glaube, dass die da auch noch drauf kommen werden, denn so dumm sind die ja glaub ich nicht. Wenn das durchgezogen wird, geht der Schuss höchstwahrscheinlich nach hinten los ^^

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
DASPOT' schrieb:
Fazit: wenn sie das so durchziehen würden, wäre das ein enormer Rückstoß, den mojang eig. Nicht oder nur schwer verkraften kann. Ich glaube, dass die da auch noch drauf kommen werden, denn so dumm sind die ja glaub ich nicht. Wenn das durchgezogen wird, geht der Schuss höchstwahrscheinlich nach hinten los ^^
Genauso sehe ich das auch.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich find, das ist an sich ne gute idee.
(diese zeile wurde entfernt)
so gibt es keine lästigen probleme mehr, von wegen "ich versteh das webinterface von daunda nicht",
wofür man dann leute nerven muss, ob die denn bei dem gleichen anbieter sind.
da gibts dann fragen und jeder serverleiter hat antworten.

€: anbieter würden wahrscheinlich wegen craftbukkit doch keinen verlust machen, entschuldigt ^^

S

Sternenwandererin

Guest
Die Info ist nach Jeb: "nicht wahr". Von daher sollten wir uns nicht all zu viele Sorgen machen.

Unitforcesoft

Minecrafter
Diamanten
0
Also wenn Mohjang wirklich gegen Cracked vorgehen will warum schaffen die den Offlinemode nicht einfach ab XD
Stimmt doch wenn der weg ist und die wirklich gegen cracked vorgehen wollen dann ja ist das die beste möglichkeit!

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Es geht in erster Linie net um cracked abschaffen, sondern weiterhin und längerfristig Geld zu verdienen.

D

Detroox

Guest
MarcelWorm72' schrieb:
Ich schätze mal, dass dann die Let's Plays von Minecraft stark zurückgehen werden.

Gruß,
~MarcelWorm72
Das hat KEINE Auswirkung auf die Let´s Player. Es hätte Auswirkungen auf die Let´s Shows, die auf den Servern stattfinden. Oder auf die Let´s play Minecraft Together, bei denen die Let´s Player IM TEAM auf einem Server spielen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
" bei denen die Let´s Player IM TEAM auf einem Server spielen."
Da der Sp ja nun als Server läuft, gehe ich mal von aus, dass es in Naher Zukunft etwas wie "lade 4 Freunde ein" für den Sp geben wird.

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Ziemlich traurig,jetzt muss man sogar für Server bezahlen ;( ;(

Nee,ich bleib bei 1.2.5.

Bevor 1.3 rauskommt,werde ich mir ne ZIP machen mit Backup von Minecraft,in der ist dann auch bukkit drin,und nen Paar mods.

Ich werde die wahrscheilich wieder über pn verschenken.

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich glaube dass das eher so wird dass es offizielle Server gibt aber man selbst noch welche erstellen kann und jeder drauf kann wie er will! Wen es anders wäre wär es Eine Frechheit die sollten erstmal ihr Login System hinbekommen!

MarcelWorm72

Minecrafter
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
MarcelWorm72' schrieb:
Ich schätze mal, dass dann die Let's Plays von Minecraft stark zurückgehen werden.

Gruß,
~MarcelWorm72
Das hat KEINE Auswirkung auf die Let´s Player. Es hätte Auswirkungen auf die Let´s Shows, die auf den Servern stattfinden. Oder auf die Let´s play Minecraft Together, bei denen die Let´s Player IM TEAM auf einem Server spielen.
Was heißt denn KEINE Auswirkung auf die Let's Player? Wenn sie keinen Server haben bzw. keine Lust/Geld sonstiges haben, sich da einen Server zu mieten, fallen doch die Let's Play Togethers weg, genau wie du es gesagt hast, um das genau geht es.

Mir persönlich macht Minecraft auch nur im Together Spaß und dementsprechend mache ich auch nur LPTs in Minecraft. Diese würde ich dann natürlich nicht mehr machen, falls es zu so einer Aktion von Mojang kommt.

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Leute Minecraft ist nur ein Spiel :D Und wenn Mojang der Meinung ist,dass sie jetzt auch noch am Multiplayer Geld verdienen wollen (was ich stark bezweifle) , werden sie daran zugrunde gehen. Sie hätten am Anfang eine monatliche Gebühr (und dafür Gratisserver) oder sich schon das Servermonopol gesichert, aber nein sie haben nur eine Software für Server (die nicht gerade eine Glanzleistung ist ;)) rausgegeben. Sie haben schon dafür gesorgt, dass man sich eigene Server erschaffen kann ohne dafür Preise in astronomischen Höhen zu bezahlen. Wenn sie den Spielern jetzt diese Freiheit die längst zur Gewohnheit geworden ist wegnehmen ist dasihr Untergang. Ein Schnitt ins eigene Fleisch quasi und ich bezweifle ernsthaft, dass sich eine Firma deren einzige Einnahmequelle Minecraft ist sich sowas leisten kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben