• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
^
| gefällt mir ;)

Genau das hab ich auch gesagt!

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Und wenn die das machen kann doch niemand Sp machen den Singleplaxer soll ja sogesehen Multiplayer werden

S

Samses_I

Guest
Von Mojang bereitgestellte Server haben keine Auswirkung auf den Singleplayer...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ja aber Mojang kann doch kein Abo preis machen das die Sp spielen dürfen und Sp soll ja der Mp werden

D

Detroox

Guest
Doch?!? Schau dir die Snapshot an... mit Chat und man kann sehen, wer online ist etc.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich kann jetzt keine Quelle sagen
Kann nur sagen das meine User sagen das mit 1.3 es so sein soll das man Portale bauen kann und auf ein anderen Server kann
Vielleicht wegen dem Abo das es möglich ist weil die Server ja dann bei Mojang sind
mal sehen wie es weiter geht
@Samse ähm irgendwie doch ?

S

Samses_I

Guest
1. Samses
2. OMG, das ist ja schrecklich!!! Ich hab nur gehört, dass die SP-Welten zu lokalen Servern werden...?

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hahaha :D Hab ich das gerade richtig verstanden, dass jemand behauptet man könnte via Portal die Server wechseln. ?

S

Samses_I

Guest
Das würde eigentlich bedeuten, dass es nur mehr einen einzigen, riesigen Server geben wird, da man nach belieben die Welten/Server wechseln kann...:(

D

Detroox

Guest
Das wird doch so nicht sein! xDDD Also jeder, der so etwas behauptet, hat nen Knall :D Also das war ja mal eine wirklich unnötige Aussage, mit dem "Portal.Server-Wechsel" :D Oh, Gott... Ich kriege mich nicht mehr :D

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Unmöglich ein Server mit diesen Vorraussetzungen müsste groß sein wie ein Haus oder mit einer der Menschheit bis dato unbekannten Technologie entwickelt wurden sein. Also bitte außerdem würden ohne Realms bzw Server neben technischen Problemen auch kommunikative entstehen (sowohl wegen den vielen verschiedenen Nationalitäten und dem unübersichtlichen Chat)
Fazit: Ein einziger riesiger Server bei dem man frei zwischen Welten wechseln kann ist definitiv nicht möglich

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
ich habe nur das gesagt was meine User sagten
Die Idee ist gut aber man sollte einstellen können auf welchen server er das Portal macht
also man kann dann Citybuild Server machen und anstatt ne Neue Welt nen Neuen Server
Man geht durch portal und ist auf dem pvp server mit den plugins etc
Idee ist gut ;)
@Samses sry ;)

S

Samses_I

Guest
Wer würde aber wollen, dass seine Member auf einen anderen Server abhauen? 8|

D

Detroox

Guest
Keiner... Keiner würde wollen, dass seine Member auf einen anderen Server abhauen...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Nein man muss das in config einstellen auf welchen server der portal zugreift
ServerPort macht doch auch sowas oder nicht ?

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ok verstehe wenn beide Server jeweils über einen Datenstrom verbunden sind ist der Tausch von Membern möglich, aber der Nutzen davon will mir nicht so Recgt begreiflich werden. Wo ist der Unterschied ob man mit Ladezeit durch ein Portal rennt oder einfach den Server wechselt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben