• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Bequemlichkeit
Die user haben das Ip problem ned ;)

D

Detroox

Guest
Das ist aber keines Wegs ein Problem. Stellt euch mal vor, das wäre wirklich so... Mit dem GLOBALEN SERVER... Dann könnten Matthias und IchHalt die Server.Liste ZU MACHEN... =O

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
He Rox du bist ja Moderator ;) GW Dir :thumbsup: Hast verdient. Aber keine Panik es wird niemals einen globalen Server geben. Ich sag nur 5,868,286 Offizielle und 23 Mio inoffizielle Spieler ;)

D

Detroox

Guest
Mavayrien' schrieb:
He Rox du bist ja Moderator ;) GW Dir :thumbsup: Hast verdient. Aber keine Panik es wird niemals einen globalen Server geben. Ich sag nur 5,868,286 Offizielle und 23 Mio inoffizielle Spieler ;)
1- Danke :D. Danke, dass du meinst, dass ich es verdient habe.
2- Das mit dem Server, muss ich dir zustimmen, ist auch totaler Quatsch. Nitrado und HU würden AMOK LAUFEN! =O
So Viele Firmen etc. sind von den Servern ABHÄNGIG...

D

Detroox

Guest
Naja, Nitrado wird so schnell nicht pleite gehen, so viel Geld, wie die für einen 10Slot Server mit 0,4GB Ram verlangen!

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Das sollte anders heissen
also Minecraft 1.3 Nitrado sagt "Wir gehen Pleite" so meinte ich das

D

Detroox

Guest
nitrado.net die sind ja doof... machen jetzt Werbung mit GRONKH; SARAZAR und HONEYBALL!

Wie sinnlos, schaut mal auf nitrado.net nach :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
o6d9hujpqf-t.jpg

D

Detroox

Guest
=I Naja, die Nacht über wird der/die/DAS so weiter gehen... Bis Ein Moderator online kommt.. (WENN)

S

Samses_I

Guest
Die werden sich freuen. Ich hab heute schon um die 10 Meldungen geschickt :pinch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben