• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
DAs sind meist gruppen von kindern die zusammen minecraft spielen wollen und dan hat da halt 1ner von dennen etwas ahnung von google und der findet dan halt ein TuT auf youtube und so geht das immer weiter =)
ihnen gefällt es am ende und so denken sie es könnte auch anderne gefallen und schon sind sie in der serverliste und werben member obwohl sie noch nie auf einem richtigen server waren

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Wirklich sinvoll währe das ja ned weil es dann möglciherweis auch weniger plugins geben wird da diese ja nur mehr auf dieser sofware funktionieren würden und so die downloads zurück gehen würden. Sinvoll währe finde ich ein Licenc für die server so können zu 100 % keine cracked server mehr vorkommen wenn diese licenc zwischen 5 und 10 € für immer oder im Jahr kostet würde ich das ok. finden.

S

Smuil

Guest
Geiler server' schrieb:
Wirklich sinvoll währe das ja ned weil es dann möglciherweis auch weniger plugins geben wird da diese ja nur mehr auf dieser sofware funktionieren würden und so die downloads zurück gehen würden. Sinvoll währe finde ich ein Licenc für die server so können zu 100 % keine cracked server mehr vorkommen wenn diese licenc zwischen 5 und 10 € für immer oder im Jahr kostet würde ich das ok. finden.

Wenn du die Posts davor gelesen hättest, dann wüsstest du das es immer kostenlose Server geben wird. Mojang will sich nur eine Einnahmequelle als Serverhoster nach den verkäufen von Minecraft sichern und was würde dann aus Spout etc werden? Und achte mal auf deine Rechtschreibung, die ist echt zum ****** . Und Offlinemodemöglichkeit wird es wahrscheinlich immer geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben