• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt einer ein Plugin für maps die mit texture pack gespielt werden muss

Twix13

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Twix13
Kennt einer ein Plugin für Maps die mit texture pack gespielt werden muss.

Also ich meinete dar bei wenn mann auf sein Server ist und auf eine Map tp will.
und wenn mann in dieser Map ist das automatisch denn texture pack gedownloden ist und automaritsch das texture Pack an geht ??
Kennst einer ein Plugin dar für ???

:)

Zuletzt bearbeitet:

SpaceNaut

Minecrafter
Diamanten
0
Deutsch gelernt bei Yoda du hast.
Aber mal Spaß bei Seite.
Minecraft kann nur Serverweit das Texture Pack ausliefern, was du in den Einstellungen einstellen kannst.
Wenn du beispielsweise nur für eine bestimmte Map ein Texturepack ausliefern willst, dann ist die schnellste Methode ein Bungeecord Server.

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Er sagt, Du kannst nur 1 Texturepack auf 1 Bestimmte Server Spielen, Bei andere Server haben die Bungeecord gemacht, D.h die haben so zusagen 10 Server und dafür 7 pflicht als texturepack.

Wenn du auf 1 Server, Mit Texturepack pflicht bzw Download einstellen will, Muss du nach Server.prop... nachschauen und dort einstellen, In Youtube oder Google gibt einfach zu viele Tutorial.

Mfg. Mischa

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Minecraft kann nur Serverweit das Texture Pack ausliefern
Falsch
Nein, Das ist für eine Server...
für eine Welt geht das nicht...
Falsch
Wie gesagt du kannst das nur Serverweit machen. Wenn du EINEN Server hast kannst du auch nur EIN Texturepack haben.
Wenn du MEHRERE Texturepacks haben willst musst du auch MEHRERE Server haben!
So schwer ist das doch nicht. Oder?
Google zu benutzen kann doch nicht so schwer sein.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldtextures/
Bitte das nächste mal erst googlen .

SpaceNaut

Minecrafter
Diamanten
0
Falsch

Falsch

Google zu benutzen kann doch nicht so schwer sein.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldtextures/
Bitte das nächste mal erst googlen .
ich weis nicht... schon allein das dieses plugin metrics braucht was alle scheiß daten deines systems an irgendwen schickt ist immer sehr sehr sehr unschön.
Und ich persönlich als user würde es sehr nervend finden immer beim weltwechsel ein texturepack herunterladen zu müssen. Für mich die sauberste Möglichkeit ist einfach bungecoord, weil bei den meisten minigame servern eh bc verwendet wird. da braucht man nicht noch auch mit den plugins rumhampeln

034c8ebf

Minecrafter
Diamanten
0
Schau in der server.properties nach:
allow-flight=false
level-name=world
view-distance=10
resource-pack=
spawn-animals=true
white-list=false
generate-structures=true

Gebe dann nach ressource-pack= den Link zum Download der .zip Datei des Ressourcen/Texture Packs ein.
Andere Spiele müssen aber wenn sie deinen Server hinzufügen Server Eigene Ressourcenpacks aktivieren
damit es funktioniert. Jedoch gibt es auch da manchmal Probleme. Ich würde daher den Link auf einer Server-
eigenen Website oder so zur Verfügung stellen.

Oben