Kennt ihr Mr******xD?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von daKingchen, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    HAllo, mir wurde jetzt öfters gesagt, dass ein Spieler namens Mr*****xD, der auf meinem Server spielt gebannt werden muss, weil er hackt und alles!
    Stimmt das? - Sie sagen mir, dass er Globalban hat ..
     
    #1
  2. Erstens, keine Ahnung da der Name zensiert ist weiss ich nicht wer, und zweitens wenn du den Namen preisgeben würdest wäre das Regelverstoss.
    Naja ist eher sinnlos dieser Thread.

    Verlass dich einfach auf dich selbst. Wenn du meinst der muss gebannt werden, bann ihn. Wenn nicht, lass es ^^
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Gugg auf mcbans.com ob du den Spieler findest, welche REP er hat und ab welcher REp bei dir noch Spieler drauf dürfen.
     
    #3
  4. MineFlex
    Offline

    MineFlex

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    97
    Hab ich und da steht er .. Bann :)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.