• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt ihr Mr******xD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
HAllo, mir wurde jetzt öfters gesagt, dass ein Spieler namens Mr*****xD, der auf meinem Server spielt gebannt werden muss, weil er hackt und alles!
Stimmt das? - Sie sagen mir, dass er Globalban hat ..

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Erstens, keine Ahnung da der Name zensiert ist weiss ich nicht wer, und zweitens wenn du den Namen preisgeben würdest wäre das Regelverstoss.
Naja ist eher sinnlos dieser Thread.

Verlass dich einfach auf dich selbst. Wenn du meinst der muss gebannt werden, bann ihn. Wenn nicht, lass es ^^

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Gugg auf mcbans.com ob du den Spieler findest, welche REP er hat und ab welcher REp bei dir noch Spieler drauf dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben