• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kick bei /plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delta242

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey,
ist es irgendwie mögilch, dass wenn ein Spieler /plugins eigibt, gekickt wird? Weil Bukkit deaktiviert andere Plugins, die den selben Befehl haben.

delta242

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich hab mich nicht ohne Grund ian n die Abteilung "Programmierung" gewendet. Und ich habe auch nicht gefragt, wie nötig, bzw. unötig ihr ein solches Plugin findet. Ich wollte einfach nur Wissen, wie das theoretisch gehen würde. Ich habe auch nicht gefragt, ob jemand ein Plugin kennt, was dies bewirkt! Ich wollte einfach nur wissen, wie man das in Java schreibt! Aber hauptsache alle sammeln wieder Beiträge u. Punkte... Foren sind ja so... super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben