• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Killall-Befehl programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Hallo,ich suche derzeit nach einem Befhl um alle Monster wie bei Essentials per Befehl zu töten,nach mehreren Coding-Versuchen und Reserchen im Internet habe ich leider nichts heraus bekommen,daher meine Frage,wie kann ich alle Monster auf einer Welt töten,ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

mfg YellowPhoenix18

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Du gehst alle LivingEntities der Welt durch und setzt die Gesundheit auf 0. Außerdem kannst du noch prüfen, ob es sich um einen Spieler handelt, wenn du diese nicht töten möchtest.
Code:
for (Entity ent : myWorld.getLivingEntities()) {
  if (!(ent instanceof Player))
    ent.setHealth(0D);
}

Wenn du nur die Entities in einem Radius töten möchtest, benutze statt "World#getLivingEntities()" einfach "Player#getNearbyEntities(radius, radius, radius)".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben