1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kisten, Craftingtables sehen aus wie Kisten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    plastikgangster
    Bei manchen Spielern auf meinem Server sehen Kisten Craftingtabel, Öfen usw. aus wie Stone. Ich denke das es Orebfuscator liegt weil bei Admins und Moderatoren dieses Problem nicht vorhanden ist. 8o
     
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    879
    also von diesem Problem hab ich noch nicht gehört, ich glaube nicht das dies an Orefuscator liegt, wenn ich mich nicht täusche kann man dort einstellen wie es angezeigt werden soll, oder was verändert werden soll.
     
  3. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    plastikgangster
    hmm ok aber gibt es ein plugin, dass das x-ray von nodus blockt ? nocheatplus blockt nur das von x-ray von zombes modpack
     
  4. Xray ist das garnicht von Zombes Modpack, das ist einfaches Show hide Ores.
    Das können auch andere Mods.
     
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    @Alduin es existiert aber ein X-ray in zombes und das kann geblockt werden mit anticheat.....nur andere halt nicht
     
  6. Ausserdem ist Nodus so gesehen veraltet und wird fast komplett geblockt,
    es gibt auch genug andere Clients die weitaus verherrender sind und mehr schaden verursachen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.