• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kisten, Craftingtables sehen aus wie Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Bei manchen Spielern auf meinem Server sehen Kisten Craftingtabel, Öfen usw. aus wie Stone. Ich denke das es Orebfuscator liegt weil bei Admins und Moderatoren dieses Problem nicht vorhanden ist. 8o

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
also von diesem Problem hab ich noch nicht gehört, ich glaube nicht das dies an Orefuscator liegt, wenn ich mich nicht täusche kann man dort einstellen wie es angezeigt werden soll, oder was verändert werden soll.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ausserdem ist Nodus so gesehen veraltet und wird fast komplett geblockt,
es gibt auch genug andere Clients die weitaus verherrender sind und mehr schaden verursachen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben