[kleine Umfrage] Der coolste Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DASPOT, 17. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo.
    Ich dachte mir, ich frag mal hier im Forum nach, was ihr euch so unter dem besten Server vorstellt, also was er können soll, ob es pvp sein soll oder was anderes,... Wenn ihr antwortet, schreibt nur Konzepte, Eigenschaften.... Die auch evtl verwendet werden dürfen oder wenn es nicht Public sein soll, schreibt mir eine pm. Ihr frag euch warum ich das überhaupt frage? Es Ist so: ich hab mir immer wieder überlegt wie der perfekte Minecraft Server aussehen soll. Und da bin ich auf die Idee gekommen, hier mal nachzufragen, da hier ja viele Leute sind und man deshalb einen besseren überblick hat, was die meisten wollen.

    Am besten ihr strukturiert die Antworten folgendermaßen:

    1. Welche Art von Server sollte es sein? ( Reallife, Pvp,... )
    2. evtl. Konzept
    3. Pluginvorschläge
    4. Welche Maps
    5. Anderes

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
     
    #1
  2. Richy
    Offline

    Richy

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Multiworld server

    Ich halte etwas von servern wo für jeden etwas dabei ist: eine Spawn welt Regeln etc 3 Portale zu den Welten: PvP,City-Build/reallife,RPG
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Nur, dass man dafür einen sehr guten Server braucht, wenn man viele Welten hat auf denen viel
    Los ist. Besser ist es für jedes Thema einen Server zu machen. Aber danke ;)
     
    #3
  4. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Für Leute die aber so einen guten Server haben gescchweige denn so große ressourcen auf einen Root-Server hatten ist das kein Ding.

    zum Thema:

    Der perfekte Server sollte PVP und meiner Meinunge nach RPG beinhalten, dazu noch eine Perfekte Map und viele Atraktionen !
     
    #4
  5. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Real live mit PvP

    Also ich hätte mir vorgesttelt:
    - einen Buildserver, mit PvP in einer anderen Welt oder ausserhalb der Stadt

    - Viele colle events wie Spleef/mob Arena

    - PLugins so das übliche also
    Essentials,Falsebook,worldedit,worldguard,evt.myplot,.....

    - Map hätte ich gesagt Stadt mit Grundstücken ausserhalb schöne Landschaft in der mann dann auch bauen/abbauen kann

    - grosser/schöner Spawn und coole Städte, Bahnhof finde ich auch immer sehr lustig

    So ungefähr hab ich es mir überlegt
    Lg Godlikeminer
     
    #5
  6. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Er sollte einen Perfekten (!) Spawn haben, dann weis man auch schon wie der is :)
    So beurteile ich die
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    @daKingchen Ich würde mal sagen das man einen Server nicht an seinem Spawn beurteilen sollte da man manche Sachen auf dem Server auch erst später erfährt, wenn man sich in der Community des Server eingefügt hat ....
    Moral: Gib jedem Server erstmal ne Chance bevor du sagst das der Server doof ist weil dir der Spawn nicht gefällt.
     
    #7
  8. king123
    Offline

    king123

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    38
    Reallife mit Rpg
    und die Plugins am besten für den Server extra geschrieben...
    am besten einen Farm map
     
    #8
  9. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    @DASPOT: Hast du vor einen eigenen Server zu machen und suchst Ideen oder sogar ein Konzept?
     
    #9
  10. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Dann sucht er vielleicht neue Ideen, um seinen Server zu verbessern...?
     
    #10
  11. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Naja. Ich wollte einfach wissen was den meisten so gefällt. Jeder kann schreiben was er will. Dachte nur man ist immer auf der besseren Seite wenn man weiß was die Leute wollen sollte auch allgemein sein
     
    #11
  12. Glaswartron
    Offline

    Glaswartron

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    39
    Also ich finde ein guter Server ist einer auf dem alles ist wie im Singleplayer auch:Wenig bis keine Plugins,ganz normales bauen ohne gigantische Massenstädte oder Shops in denen man zu wucherpreisen jedes nur beliebiges Item erhalten kann.

    Mfg
    Glaswartron :)
     
    #12
  13. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    Perfecter server

    in meinen augen ist der perfecte server ein PvP-Server mit einem clan-plugin und mit Spleef-Game dann sollte man am anfang kämpfen können

    TnT usw. sollte man auch benutzen können

    Admin-Shop wäre auch gut =)



    ps= DIe neuen user sollten nicht gekillt werden
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.