• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[kleine Umfrage] Der coolste Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hallo.
Ich dachte mir, ich frag mal hier im Forum nach, was ihr euch so unter dem besten Server vorstellt, also was er können soll, ob es pvp sein soll oder was anderes,... Wenn ihr antwortet, schreibt nur Konzepte, Eigenschaften.... Die auch evtl verwendet werden dürfen oder wenn es nicht Public sein soll, schreibt mir eine pm. Ihr frag euch warum ich das überhaupt frage? Es Ist so: ich hab mir immer wieder überlegt wie der perfekte Minecraft Server aussehen soll. Und da bin ich auf die Idee gekommen, hier mal nachzufragen, da hier ja viele Leute sind und man deshalb einen besseren überblick hat, was die meisten wollen.

Am besten ihr strukturiert die Antworten folgendermaßen:

1. Welche Art von Server sollte es sein? ( Reallife, Pvp,... )
2. evtl. Konzept
3. Pluginvorschläge
4. Welche Maps
5. Anderes

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Nur, dass man dafür einen sehr guten Server braucht, wenn man viele Welten hat auf denen viel
Los ist. Besser ist es für jedes Thema einen Server zu machen. Aber danke ;)

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Für Leute die aber so einen guten Server haben gescchweige denn so große ressourcen auf einen Root-Server hatten ist das kein Ding.

zum Thema:

Der perfekte Server sollte PVP und meiner Meinunge nach RPG beinhalten, dazu noch eine Perfekte Map und viele Atraktionen !

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Real live mit PvP

Also ich hätte mir vorgesttelt:
- einen Buildserver, mit PvP in einer anderen Welt oder ausserhalb der Stadt

- Viele colle events wie Spleef/mob Arena

- PLugins so das übliche also
Essentials,Falsebook,worldedit,worldguard,evt.myplot,.....

- Map hätte ich gesagt Stadt mit Grundstücken ausserhalb schöne Landschaft in der mann dann auch bauen/abbauen kann

- grosser/schöner Spawn und coole Städte, Bahnhof finde ich auch immer sehr lustig

So ungefähr hab ich es mir überlegt
Lg Godlikeminer

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
@daKingchen Ich würde mal sagen das man einen Server nicht an seinem Spawn beurteilen sollte da man manche Sachen auf dem Server auch erst später erfährt, wenn man sich in der Community des Server eingefügt hat ....
Moral: Gib jedem Server erstmal ne Chance bevor du sagst das der Server doof ist weil dir der Spawn nicht gefällt.

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Naja. Ich wollte einfach wissen was den meisten so gefällt. Jeder kann schreiben was er will. Dachte nur man ist immer auf der besseren Seite wenn man weiß was die Leute wollen sollte auch allgemein sein

Glaswartron

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also ich finde ein guter Server ist einer auf dem alles ist wie im Singleplayer auch:Wenig bis keine Plugins,ganz normales bauen ohne gigantische Massenstädte oder Shops in denen man zu wucherpreisen jedes nur beliebiges Item erhalten kann.

Mfg
Glaswartron :)

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
Perfecter server

in meinen augen ist der perfecte server ein PvP-Server mit einem clan-plugin und mit Spleef-Game dann sollte man am anfang kämpfen können

TnT usw. sollte man auch benutzen können

Admin-Shop wäre auch gut =)

ps= DIe neuen user sollten nicht gekillt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben