• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Klima Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oHoodie

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich suche ein Plugin mit dem ich das Klima verändern kann, z.b dass Grass in der nähe von einer Wüste nicht trocken wird.
Oder Wasser nciht zu Eis.

Gibt es sowas ?

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Oh Gott sorry, alles gelesen nur eben diesen Post nicht. :rolleyes:

Ich kenne nur Plugins die eben in Verbindung mit WorldEdit die Biome verändern aber das des ganze auch solo funzen soll, wär mir neu.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=1689

Neue Worldedit Features:
- //setbiome /biomelist
- Neue Baumtypen für das Treetool und Forestgen(Jungle, junglebush, smalljungle, redmushroom, brownmushroom, Swamp)
- /deltree - gegen Floating Trees.
- / butcher killt nur noch Monster
- Neue /butcher Flags, (-n killt auch NPCs. -g killt auchgolems. -a killt auch tiere. -f Killt alles. -l Killt zusätzlich mit nem Blitz)
- Neue Permissions für Butcher!
- /butcher hat nen Radius bekommen (/butcher [flag] [radius] )
- Butcher hat nun nen Default Radius in der Config
- zur /mask gibts nun auch ne globale Maske mit /gmask
-//shift funktioniert nun auch mit polygonalen Regionen korrekt.
- contract/expand funktioniert nun auch mit Ellipsen und Zylindern

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Steht zwar oben schon aber hiermal kleine Ino dazu

Du muste nur die Fläche makieren und anschließend kannst du //setbiome biom machen um es zu ändern. Das heist aber nicht das er aus einer Wüste auch gleich eine Grasslandschaft macht. Glaube aber das er dann die Tiere dort spawnen läst die eigendlich nicht in der Wüste zu finden sind da dieses Biom nicht mehr das ist was es sein sollte.

mit /biomelist kannst du sehen welche biomarten es gibt.

lg vom Hübi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben