• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kloster Steilenbach

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Moinsen Leute,
heute möchten wir euch wieder einmal ein Projekt unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zeigen. Und zwar das Kloster "Steilenbach". Dieses liegt am Rande des Seuchenlands (http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?19157-Das-Seuchenland). Sesshaft sind dort die Kleriker des ewigen Lichts, welche körperlichen und seelischen Frieden anbieten.

Die Bilder gibts wie immer im Spoiler. Wir hoffen, euch gefällt was ihr seht. Über Feedback würden wir uns freuen.

s1lc.png

8nrw.png

g0t.png

zi6x.png

ee10.png

y51w.png

Mit freundlichen Grüßen

Euer ToF-Team

Spawnferkel

Minecrafter
Diamanten
0
Sieht sehr nice aus! Mir gefällt vorallem wie ihr das Gebäude in den Berg eingefügt habt :)

Habt ihr we oder voxelsniper benutzt fürs terraforming?

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
@Starstrucker

An dem Kloster speziell hat zu 99% nur einer unser Architekten, nämlich Redstonesavior, allein gebaut. Die gesamte Bauzeit hat sich ca. über ein halbes Jahr erstreckt. Wobei man dazu sagen muss, dass er zwischendurch auch bei anderen Projekten mitgemacht hat bzw. einfach nur getrödelt hat :D

Das gesamte Team ist natürlich deutlich größer ;-)

MfG

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Ich finde ihr könnt so geil bauen. Könnt euch echt mit Vareide und Teweran messen! Mit den ganzen Gebäuden könnte man so einen geilen RPG Server machen... Hab aber gelesen dass ihr nen Server habt. Schade sonst würde ich euch gerne auf meinem Server haben ;) könnt mir mal die Ip schicken ^^

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Mit den ganzen Gebäuden könnte man so einen geilen RPG Server machen... Hab aber gelesen dass ihr nen Server habt.

Ja, genau das machen wir ja auf unserem Server. Nämlich eine RPG-Map bauen :) Quest, Klassen, Dungeons, etc. wird es alles bei uns geben.

Ich schick dir die IP per PN. Darf die hier ja nicht posten.

MfG

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Gefällt auch mir richtig gut :up: Macht weiter so!

MfG Loewengrube

Oben