• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Komme in den Minecraft-Server nicht rein! Bitte um Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe den Server eingegeben, und er erscheint auch, er hjat auch gute Verbindung wenn ich auf 'Server beitreten' klicke, dauert es 3 Sekunden und dann steht da 'Verbindung zum Server getrennt' .
Was soll ich nun machen um dem Server 'CoOpCraft' beizutreten?

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Der Server ist der Server, es dreht sich lediglich um den "Onlinemode True/ Onlinemode False" Sprich damit kannst du entscheiden ob du nur "offizielle" gekaufte Clients von MC drauf lässt oder auch unter "False" die gecrackten.. Ich rate Dir dazu den Server auf True zuschalten und der Produktpiraterie vorzubeugen und ein gutes Beispiel zu sein.

@DaKingchen, erst lesen und überlegen und dann schreiben ;) Sonst verwirrst du die neuen User hier

Audi

Minecrafter
Diamanten
0
Soeren1987' schrieb:
Der Server ist der Server, es dreht sich lediglich um den "Onlinemode True/ Onlinemode False" Sprich damit kannst du entscheiden ob du nur "offizielle" gekaufte Clients von MC drauf lässt oder auch unter "False" die gecrackten.. Ich rate Dir dazu den Server auf True zuschalten und der Produktpiraterie vorzubeugen und ein gutes Beispiel zu sein.

@DaKingchen, erst lesen und überlegen und dann schreiben ;) Sonst verwirrst du die neuen User hier
Vielen Danke Dir, wo stellt man das ein mit 'False' oder 'True' ?

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Dieses stellst du ein in der Konfigurationsdatei des Servers , diese liegt in dem Ordner wo dein Server installiert ist. Dort findest du alles.. Ich empfehle Dir wenn Du sowas noch nie gemacht hast, nen Tutorial bei YouTube zu den Serverkonfigurationen anzuschauen, das beantwortet Dir viele fragen und hilft bei eventl. problemen

Audi

Minecrafter
Diamanten
0
Soeren1987' schrieb:
Dieses stellst du ein in der Konfigurationsdatei des Servers , diese liegt in dem Ordner wo dein Server installiert ist. Dort findest du alles.. Ich empfehle Dir wenn Du sowas noch nie gemacht hast, nen Tutorial bei YouTube zu den Serverkonfigurationen anzuschauen, das beantwortet Dir viele fragen und hilft bei eventl. problemen
okay, danke für den Tipp, ich schau mal, Danke an alle die mir geholfen haben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben