1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

\\ Kompetenter und Reifer Teamler sucht Server //

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RumoPlays, 14. März 2015.

1. RumoPlays

RumoPlays

Hey Leute,

Inhaltsverzeichnis:
    1. Was ich für einen Server suche
    2. Informationen Über mich
    3. Zu meiner Person
    4. Stärken und Schwächen
    5. Kenntnisse / Erfahrungen
    6. Rang / Position
    7. Onlinezeiten
    8. Kontakt

1. Ich suche
    • PvP Server (Hardcore PvP, SkyPvP, Kit PvP)
    • Minigame Server (Lobby Server)
    Der Server sollte:
    - kein kiddy-Server
    - gutes sowie stabiles Konzept
    - gewisse Anzahl an aktiven Usern, wenn der Server schon online ist (kein Mini Server auf dem 2 User im Durchschnitt online sind)
    - eigene Plugins
    - kompetentes sowie reifes Team

2. Informationen Über mich
    Ingame Name: RumoPlays / iBoy16
    Beruf: Schüler auf einem Gymnasium in der 10. Klasse

3. Zu meiner Person
    Ich bin eine sehr freundliche und lustige Person, die aber Dinge auch ernst nehmen kann, somit ist eine Zielstrebigkeit garantiert. Außerdem kann ich sehr konzentriert an einem Problem arbeiten, bis ich eine Lösung gefunden habe. Des weiteren bin ich die Person die sich im Leben "durchkämpft". Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, da ich auf Ideen und "Befehle" anderer eingehe und eigene mit einbringe. Mit Organisatorischen Dingen komme ich gut klar. Außerdem schätzen mich viele meiner Online kennengelernten Freunde, durch meinen Charakter, meine Arbeit und meine Stimme älter ein als ich bin. Ich bin Kritikfähig und habe viel Kreativität sowie Fantasie.

4. Stärken und Schwächen
    + Engagement und Produktivität
    + Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    + Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
    + Hilfsbereit
    + Ehrgeiz
    + Ich kann gut mit Leuten umgehen

- Bauen von Gebäuden und anderem
    - Ich kann Chaos und Unordnung nicht ab

5. Meine Kenntnisse und Erfahrungen
    Ich spiele Minecraft seit der Beta. Seit ca. 2 Jahren wahr ich auf verschiedenen Servern Supporter oder Administrator im Bereich der Team- und Server Verwaltung. Letztes Jahr hatte ich bei einem großen Minecraft-Server Projekt mitgeholfen. Da der Server dann aber aufgegeben wurde, suche ich jetzt nach einem neuen Server. Durch die 2 Jahre habe ich Erfahrungen im Bereich der Technik, Serverleitung und Teamverwaltung sowie im Bereich des User Supporten gesammelt.

6. Welche Position oder welchen Rang würde ich ausüben
    • Moderator
    • Serverbetreuer (Marketing/Verwaltung/Mangement)
    • Administrator

7. Onlinezeiten
    Ich bin fast jeden Tag online. Hier sind meine Onlinezeiten:

Mo 17:00 uhr bis 21:00 Uhr
    Di 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Mi 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Do 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Fr 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Sa 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    So 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

8. Kontakt?
    TS3

Info [Kopierschutz]:
    Solltet ihr diese "Bewerbung" irgendwo nochmal im Internet finden, dann wurde meine Bewerbung geklaut bzw. kopiert. Es könnte aber auch sein das ihr eine meiner älteren Versionen findet.

Mit Freundlichen Grüßen RumoPlays. [​IMG]

2. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Habe dir eine PN geschickt.
    LG

3. jetre

jetre

Hallo RumoPlays,
    deine Vorstellung hat es uns auf jeden Fall sehr angetan!
    Das ganze Konzept hier vorzustellen würde wohl einer gewissen Unordnung entsprechen, welche du ja nicht leiden kannst :p
    Zudem sind noch ein paar geheime Sachen dabei, welche öffentlich nichts zu suchen haben.

Ich hoffe du hättest Interesse daran dich mal ein paar Minuten mit mir zu unterhalten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris B.
    playINSIDE

PN im Forum

4. RumoPlays

RumoPlays

// Push \\

5. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Habe dir auch bereits eine PN geschickt.