Hey Leute,
Inhaltsverzeichnis:
1. Was ich für einen Server suche
2. Informationen Über mich
3. Zu meiner Person
4. Stärken und Schwächen
5. Kenntnisse / Erfahrungen
6. Rang / Position
7. Onlinezeiten
8. Kontakt
1. Ich suche
- kein kiddy-Server
- gutes sowie stabiles Konzept
- gewisse Anzahl an aktiven Usern, wenn der Server schon online ist (kein Mini Server auf dem 2 User im Durchschnitt online sind)
- eigene Plugins
- kompetentes sowie reifes Team
Ingame Name: RumoPlays / iBoy16
Beruf: Schüler auf einem Gymnasium in der 10. Klasse
3. Zu meiner Person
Ich bin eine sehr freundliche und lustige Person, die aber Dinge auch ernst nehmen kann, somit ist eine Zielstrebigkeit garantiert. Außerdem kann ich sehr konzentriert an einem Problem arbeiten, bis ich eine Lösung gefunden habe. Des weiteren bin ich die Person die sich im Leben "durchkämpft". Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, da ich auf Ideen und "Befehle" anderer eingehe und eigene mit einbringe. Mit Organisatorischen Dingen komme ich gut klar. Außerdem schätzen mich viele meiner Online kennengelernten Freunde, durch meinen Charakter, meine Arbeit und meine Stimme älter ein als ich bin. Ich bin Kritikfähig und habe viel Kreativität sowie Fantasie.
4. Stärken und Schwächen
+ Engagement und Produktivität
+ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
+ Hilfsbereit
+ Ehrgeiz
+ Ich kann gut mit Leuten umgehen
- Bauen von Gebäuden und anderem
- Ich kann Chaos und Unordnung nicht ab
5. Meine Kenntnisse und Erfahrungen
Ich spiele Minecraft seit der Beta. Seit ca. 2 Jahren wahr ich auf verschiedenen Servern Supporter oder Administrator im Bereich der Team- und Server Verwaltung. Letztes Jahr hatte ich bei einem großen Minecraft-Server Projekt mitgeholfen. Da der Server dann aber aufgegeben wurde, suche ich jetzt nach einem neuen Server. Durch die 2 Jahre habe ich Erfahrungen im Bereich der Technik, Serverleitung und Teamverwaltung sowie im Bereich des User Supporten gesammelt.
6. Welche Position oder welchen Rang würde ich ausüben
7. Onlinezeiten
Ich bin fast jeden Tag online. Hier sind meine Onlinezeiten:
Mo 17:00 uhr bis 21:00 Uhr
Di 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mi 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Do 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Fr 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sa 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
So 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
8. Kontakt?
TS3
Info [Kopierschutz]:
Solltet ihr diese "Bewerbung" irgendwo nochmal im Internet finden, dann wurde meine Bewerbung geklaut bzw. kopiert. Es könnte aber auch sein das ihr eine meiner älteren Versionen findet.
Mit Freundlichen Grüßen RumoPlays.
Inhaltsverzeichnis:
1. Was ich für einen Server suche
3. Zu meiner Person
4. Stärken und Schwächen
5. Kenntnisse / Erfahrungen
6. Rang / Position
7. Onlinezeiten
8. Kontakt
1. Ich suche
- PvP Server (Hardcore PvP, SkyPvP, Kit PvP)
- Minigame Server (Lobby Server)
- kein kiddy-Server
- gutes sowie stabiles Konzept
- gewisse Anzahl an aktiven Usern, wenn der Server schon online ist (kein Mini Server auf dem 2 User im Durchschnitt online sind)
- eigene Plugins
- kompetentes sowie reifes Team
Ingame Name: RumoPlays / iBoy16
Beruf: Schüler auf einem Gymnasium in der 10. Klasse
3. Zu meiner Person
Ich bin eine sehr freundliche und lustige Person, die aber Dinge auch ernst nehmen kann, somit ist eine Zielstrebigkeit garantiert. Außerdem kann ich sehr konzentriert an einem Problem arbeiten, bis ich eine Lösung gefunden habe. Des weiteren bin ich die Person die sich im Leben "durchkämpft". Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, da ich auf Ideen und "Befehle" anderer eingehe und eigene mit einbringe. Mit Organisatorischen Dingen komme ich gut klar. Außerdem schätzen mich viele meiner Online kennengelernten Freunde, durch meinen Charakter, meine Arbeit und meine Stimme älter ein als ich bin. Ich bin Kritikfähig und habe viel Kreativität sowie Fantasie.
4. Stärken und Schwächen
+ Engagement und Produktivität
+ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
+ Hilfsbereit
+ Ehrgeiz
+ Ich kann gut mit Leuten umgehen
- Bauen von Gebäuden und anderem
- Ich kann Chaos und Unordnung nicht ab
5. Meine Kenntnisse und Erfahrungen
Ich spiele Minecraft seit der Beta. Seit ca. 2 Jahren wahr ich auf verschiedenen Servern Supporter oder Administrator im Bereich der Team- und Server Verwaltung. Letztes Jahr hatte ich bei einem großen Minecraft-Server Projekt mitgeholfen. Da der Server dann aber aufgegeben wurde, suche ich jetzt nach einem neuen Server. Durch die 2 Jahre habe ich Erfahrungen im Bereich der Technik, Serverleitung und Teamverwaltung sowie im Bereich des User Supporten gesammelt.
6. Welche Position oder welchen Rang würde ich ausüben
- Moderator
- Serverbetreuer (Marketing/Verwaltung/Mangement)
- Administrator
7. Onlinezeiten
Ich bin fast jeden Tag online. Hier sind meine Onlinezeiten:
Mo 17:00 uhr bis 21:00 Uhr
Di 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mi 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Do 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Fr 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sa 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
So 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
8. Kontakt?
TS3
Info [Kopierschutz]:
Solltet ihr diese "Bewerbung" irgendwo nochmal im Internet finden, dann wurde meine Bewerbung geklaut bzw. kopiert. Es könnte aber auch sein das ihr eine meiner älteren Versionen findet.
Mit Freundlichen Grüßen RumoPlays.
Zuletzt bearbeitet: