• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Konzeptidee: Weltraumserver

Was haltet ihr von diesem Konzept:

• Interessant / gefällt mir

Stimmen: 11 64,7%
  • Ist nicht so meines / gefällt mir nicht

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17

astraxrazor

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
astraxrazor
Hier ist mal wieder ein kleines Update, in dem ich euch den Fortschritt der zuletzt gezeigten Straßenzüge präsentieren möchte:
2016-07-08_14.22.50.png
2016-07-08_14.23.02.png

Ich hoffe das gezeigte gefällt euch, über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Falls ihr neugierig geworden seid und mehr über das Projekt erfahren wollt, oder sogar dabei mir wirken wollt, dann schreibt mich einfach hier im Forum per privater Nachricht an :)

mfg
im Namen des gesamten Teams
Astraxrazor

astraxrazor

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
astraxrazor
Nach einiger Zeit möchte ich euch mal wieder ein kleinen Update präsentieren.
Auf den folgenden Bildern könnt ihr einen Eindruck von den Slums bekommen, die wir nun schon etwas länger am bauen sind.
2016-08-04_14.30.59.png

2016-08-04_14.30.00.png
Ich hoffe die Ausschnitte gefallen euch und über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen.
Wenn ihr selbst mitwirken wollt meldet euch bei mir über eine private Nachricht.

mfg

astraxrazor

Oben