• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Kostenlos] Minecraft Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
McBeam' schrieb:
Da steht das das etwas kostet ^

Wo soll das den bitte stehen ?

Ungemonstert' schrieb:
Keine freien Server ;(

Server werden jeden Tag frei nur muss man zu richtigen Zeit da sein sind schnell wieder weg.

ShadowDark32' schrieb:
Wie viel Slots hält der Server denn höchstens aus?

Kommt auch auf die PLugins drauf an also wie viele du hast. Schätze mal max. 50

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Das liegt dadran das Sie noch nicht lange Online ist. Überzeug dich selber das ist ein Spitzen Support...

D

Detroox

Guest
ApFeLkErN' schrieb:
Zitat von »ShadowDark32«
Wie viel Slots hält der Server denn höchstens aus?

Kommt auch auf die PLugins drauf an also wie viele du hast. Schätze mal max. 50
Das liegt nicht an den Plugins. Oder besser gesagt nicht nur. Es kommt auf den Ram an, der einem zugewiesen wird.

D

Detroox

Guest
wbkkramer' schrieb:
Ich weis nicht wie man bei einen KOSTENLOSEN Dienst so meckern kann? Nur weil die Seite nicht zu 100% perfekt designt ist passt das KOSTENLOSE Angebot trotzdem. Gerade als Neuling kann man doch so mal ein wenig rumtesten.
Das waren schöne Sätze. Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man Geld bezahlt ist es etwas anderes, wenn man nicht die "volle Leistung" bekommt, die man bezahlt hat.
Jedoch, wenn man etwas GRATIS bekommt sollte man damit zufrieden sein, was man bekommt.

Mein Lieblings-Zitat: Gratis und Umsonst sind zwei verschiedene Dinge.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich habe auch gute erfahrungen mit mycraft.eu gemacht und kann mich echt nicht beklagen ...
der support ist gut erreichbar, oft im chat online und auch im forum aktiv ...
auf probleme wird auch sofort angesprungen um diese prompt zu bearbeiten.

ShadowDark32

Minecrafter
Diamanten
0
Huhu hab die Seite paar mal aktuallisiert und plötzlich war ein Server frei :D was für ein Zufall... ^^
Endlich hab ich auch einen bekommen. Ich werd ihn gleich mal einrichten.

Luki5

Minecrafter
Diamanten
0
Danke für euer positives Feedback, so etwas freut uns natürlich :).

Nvidix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich wollte mit eben einen Server bei euch "mieten" aber ich finde die Seite dafür nicht.
Kann mir da jemand den Link zu schicken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben