• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kostenloses Minecraft Homepage/Server Design

Wie findet ihr das Design ?

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

• Scheiße

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaNeoFire

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
HalliHallo liebe Runde,

ich biete ein kostenloses Template für Minecraft Seiten und Server. Der Download ist auf frei verfügbar. Eine Demo ist zu finden auf unserem Artikel. Oder klicke >>HIER<<

screenfree1.PNG

Das Design ist mit CSS entworfen und arbeitet mit DIV´s. Die Bilder gibt es nicht als PSD daher kostenlos. Titel kann wiederum ganz normal geändert werden in einem DIV Bereich Smile

Ihr findet den Download unter http://pablomedia.de/minecraftfree1-dein-homepagedesign/

Das Template ist unter GPLv3 Lizensiert.

Wer bei der Umfrage mit macht soll bitte auch schreiben warum, wer einfach "Geht so" oder "Scheiße" anklickt ohne Begründung der wird nicht mit gewertet in meiner Umfrage auch wenn er mit drinne ist.

Zuletzt bearbeitet:

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
Dein System mit 30 Downloads ist aber nicht automatisiert? Irgendwie habe ich das jetzt schon 31 mal geschafft :)

D

deleted28539

Guest
Warum mit Artisteer designt? :eek:

Code:
<!-- Created by Artisteer v4.1.0.59861 -->

Und warum basiert die Seite auf der du das Vermarktest auf dem Free-Template Exact von Electricthemes :/

Naja, egal... hast du eine komplette, funktionierende Beispielsseite als Referenz?
Denn ich denke ein Screenshot von der Frontseite macht nicht jeden Glücklich.
Außerdem finde ich die Sterne auf der rechten Seite unter dem Statistiken-Block relativ unpassend.
- Nur freundlich gemeinte Kritik

Mfg. Xhadius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisliebaer

Guest
GNU3 ist keine Lizenz. Falls du die GPLv3 meinst, das ist eine Lizenz. Sie erlaubt aber jedem, dem du dieses Template gegeben hast, sie kostenlos weiterzugeben.

Und außerdem ist das System wirklich nicht automatisiert.

Design selbst ist okay aber auch nicht mehr. Die Grafiken sind nichts besonderes und sehen beim Darüberfahren auch komsich aus. Außerdem ist die Website mit irgendeinem komischen HTML Tool erstellt. Der Quellcode ist scheußlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MegaNeoFire

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Re

Sywstem ist automatisiert. Das System merkt sich die IP und setzt einen Cookie um Download Deppen nicht zu zählen die das einfach schnell für sich einkassieren wollen.

Ich habe es mir Artisteer gemacht daher ich das System als Werbegeschenk bekommen habe und es mal austesten wollte ^^

Wozu das Rad neu erfinden wenn es schon vorhanden ist ;) Ich fand das Template sehr angenehm und habe es deswegen für meine Seite benutzt und ein wenig modifiziert ^^

Ne testseite gibt es nicht :) Werde ich mir aber merken für die anderen Templates die kommen werden :) Und auch für diese mal eben hinzufügen :) Daher die Grenze nun nach 4 Downloads bald erreicht ist werde ich das Limit auch weg machen und als Free bestehen lassen, daher mir dieses Programm irgendwie nicht gefällt vom Code und ich denke das 5 Euro für sowas nicht ok sind :)

Zuletzt bearbeitet:

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
kenne mich mit programierung nicht so aus aber die seite sieht häslich aus o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben