• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

kritische XCheck Werte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemall

Vorarbeiter
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
263
Diamanten
150
Minecraft
CaDo257
Welches sind für euch kritische XCheck Werte?

Für alle die es nicht kennen:

Das PlugIn "XCheck" gibt einen prozentualen Wert des Verhältnisses von CobbleStone zu Dias/Eisen/Gold
die ein User (laut LogBlock) abgebaut hat!

Ich bin jetzt wieder an einem Punkt bei dem ich mir eig. zu 100% sicher bin dass er Xray nutzt, doch seht selbst:

Stone: ca. 7000
Dias: 130
Gold: 100
Lapis: 150
Eisen: 1000
MoosStein: 50

XLevel: 130



Was denkt ihr?
 
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gibt ja auch Chestfinder oder wie das heisst.
Ich hatte schonmal jemanden der versucht hat seine Diamantblöcke in einer
unübersichtlichen Kiste zu "verstecken".
Ja es waren Diamantblöcke hab die Kisten gelöscht und nen Bann hinterhergeschmissen.
 
S

SKV-Craft

Guest
Wenn man aber diese unangekündigten Kontrollen durchführt, kommt sehr schnell misstrauen bzw. eine schlechte Stimmung auf. Deswegen empfehle ich Hawkeye zu nutzen und einfach nach Diamantblöcken die Datenbank zu durchsuchen. Ist effektiver, da viele User auch Kisten mit LWC protecten und dann irgendwo ausserhalb der Städe zb. im Boden verstecken. Finde das mal heraus ;)

--_elomatreb.
 

sourcemaker

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
40
Alter
38
Diamanten
150
Minecraft
ich habe viele Namen ;-)
Gerne biete ich zu Einstellung und Interpretation meine Hilfe zum besagten Plugin "XrayInformer" -als Autor- an.
Bei Problemen reicht eine PM - im optimalsten Fall mit der IP des Gameservers und eines Teamspeak-Servers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben