• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Kundenberater (m/w) für Minecraft gesucht

DeinPlugin

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag liebe Minecraftspieler und Minecraftspielerinnen,

Wir sind ein Unternehmen welches Server Besitzer Minecraft Plugins, Maps, Beratung, Tipps und Tricks für den Server und mehr anbietet. Für die Kontaktaufnahme per Skype oder Email suchen wir noch motivierte Leute (männlich/weiblich), die per Skype/Email Kontakt mit unseren Neukunden aufnehmen.

Deine Aufgaben

·Kompetente schriftliche Betreuung
unserer Kunden über Skype und Email
·Beantwortung von Kundenanfragen
mithilfe unseren vorgefertigten
Vorgehensweisen
·Umfassende Beratung zu sämtlichen
Standard- und Sonderprodukten unseres
Unternehmens (sie werden über uns informiert)

Dein Profil

- Mindestens 13 Jahre
- Minecraft Grundwissen
- Kenntnis von Plugins ist erwünscht
- Sicherer Umgang mit Skype und Email
- Gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
- Nicht nur am Wochenende online

Unser Angebot

Freundliches Team
Proffessionelle Arbeitsweise
Einfaches System
> Eigene Email-Adresse mit Zugang
Gehalt nach Absprache

Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann antworte auf diesen Thread oder schicke eine Email an deineBewerbung@donatohd.net mit folgender Bewerbung:

Name:
Hobbys:
Online an:
Kennst du dich mit Plugins aus: Ja/Nein
Wie lange spielst du Minecraft:
Meine Stärken:
Email-Adresse: (keine Pflicht)

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben, wir beantworten ausschließlich nur Fragen über den Job!

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Oha, eine Firma die Minderjährige beschäftigt... Wie sieht das denn mit dem Jugendschutzgesetz aus und sollen die Eltern dann den Arbeitsvertrag unterschreiben oder was?

DeinPlugin

Minecrafter
Diamanten
0
Oha, eine Firma die Minderjährige beschäftigt... Wie sieht das denn mit dem Jugendschutzgesetz aus und sollen die Eltern dann den Arbeitsvertrag unterschreiben oder was?

Sehr geehrter softx,

vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir beantworten Dir gerne die Lage für die Minderjährigen.
Wir haben mit dem Jugendamt Köln, dem Jugendamt in Österreich und in der Schweiz geklärt, dass unsere Tätigkeit als “einfache Arbeit“ gilt, wie zum Beispiel Zeitung austragen. Die “einfache Arbeit“ darf man laut dem Jugendarbeitsschutzgesetz ab 13 Jahren tätigen.
Diese Beschränkung haben wir bei unserem Angebot berücksichtigt:
.
.
.
Dein Profil

- Mindestens 13 Jahre
.
.
.

Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hab ich mir auch so gedacht...
Wenn das Alter wenigstens auf 16 gesetzt wäre, dann hätte man es ja noch verstehen können, aber bei 13?!?
Sowas sollte ein seriöses Unternehmen wissen und wird es auch wissen, weshalb das (meiner Meinung nach) ein Fake ist.
Ich wäre für eine Schließung bzw. Überprüfung durch die Admins @Daniel

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Gut... der Einwand mit der "leichten Arbeit" mag vielleicht stimmen, dass weiß ich nicht.
Ist aber auch interessant das der "Teammitglieder gesucht"-Bereich zur Jobbörse wird... (in kommerzieller Hinsicht)

Ich gehe von aus, dass es sich um diese Seite handelt: https://www.dein-plugin.de
Wenn dies nicht der Fall ist, ignoriert bitte den restlichen Beitrag ab hier!

Ich persönlich finde Kundenberater für Minecraft absolut irrelevant!
Für Hosting Unternehmen ist das noch ein Stück weit verständlich, aber für eine Plattform die Plugins verkauft?!
Da sollen lieber die Autoren ihren Kram anständig dokumentieren und Support leisten, wie in Spigot's Premium Abteilung.

Laut Profil bist du selbst erst 14? Das wirkt jetzt nicht wahnsinnig professionell & seriös.
Ich weiß zwar, dass man über Amtswege auch als Minderjähriger ein Unternehmen gründen kann, aber das ist ein elender Aufwand.
Und außerdem ist da noch immer ein großes Problem: Es ist irgendwie absolut überflüssig.
Vielleicht magst du mir ja mal erklären wie du das ganze arrangiert hast, rein gewerbetechnisch, mich würde es wirklich interessieren.

DeinPlugin

Minecrafter
Diamanten
0
Gut... der Einwand mit der "leichten Arbeit" mag vielleicht stimmen, dass weiß ich nicht.
Ist aber auch interessant das der "Teammitglieder gesucht"-Bereich zur Jobbörse wird... (in kommerzieller Hinsicht)

Ich gehe von aus, dass es sich um diese Seite handelt: https://www.dein-plugin.de
Wenn dies nicht der Fall ist, ignoriert bitte den restlichen Beitrag ab hier!

Ich persönlich finde Kundenberater für Minecraft absolut irrelevant!
Für Hosting Unternehmen ist das noch ein Stück weit verständlich, aber für eine Plattform die Plugins verkauft?!
Da sollen lieber die Autoren ihren Kram anständig dokumentieren und Support leisten, wie in Spigot's Premium Abteilung.

Laut Profil bist du selbst erst 14? Das wirkt jetzt nicht wahnsinnig professionell & seriös.
Ich weiß zwar, dass man über Amtswege auch als Minderjähriger ein Unternehmen gründen kann, aber das ist ein elender Aufwand.
Und außerdem ist da noch immer ein großes Problem: Es ist irgendwie absolut überflüssig.
Vielleicht magst du mir ja mal erklären wie du das ganze arrangiert hast, rein gewerbetechnisch, mich würde es wirklich interessieren.

Hallo UnityGaming,

vielen Dank für Dein Kommentar.
Wie bedauern sehr Dir sagen zu müssen,
dass der Name DeinPlugin und die Website http://dein-plugin.de/ nicht zu uns gehört. Wir schätzen sehr, dass Du ein langes Kommentar verfasst hast, jedoch ist Dein kompletter Kommentar nicht passend, da Du uns zu einer falschen Website zu geordnet hast und der Mitarbeiter, der das Angebot vefasst hat, ist 14, ja, aber nicht der Geschäftsführer.
Der Geschäftsführer ist über 18 und somit ist alles völlig legitim.

Wir bedanken uns trotzdem für Dein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Wunderbar, dann bleibt aber noch die Frage: Welchen Sinn erfüllt das ganze?
Also was genau betreibt ihr denn, damit ihr Kundenberater in Hinsicht auf Minecraft braucht?
Klingt für mich im Moment wie ein Mix aus Beratungsplattform, Hoster und Shop rund um Minecraft Server, was gar nicht mal schlecht wäre.

Bin auf die Antwort schon gespannt ;)

Oben