• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kurze Frage Zu Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich finde die ganze Sache lächerlich.
Jedes Betriebsystem hat andere Gruppen die es ansprechen möchte.

Mac möchte Leute ansprechen die keine Ahnung von Computern haben, und sich auch nicht damit beschäftigen wollen.
Gleichzeitig richtet sich mac auch nach dem Multimedia Bereich, Foto Video und Musikbearbeitung.

Windows möchte Spieler, und den "Mainstream" ansprechen.
Es ist gut für Büroarbeit, weil es einfach jeder kennt.

Linux ist für It-Speziallisten, Server und für Hacker das richtige.
Auch wenn Distris wie Ubuntu auch schon in richtung Mac gehen, das kann man mögen oder eben nicht.

Also bringt es überhaupt nichts wenn ihr hier große Systemvergleiche anstellt, da jedes Betriebsystem für andere BenutzerGruppen gemacht ist.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Apple ist vorallem gedacht für "dummies" die nix selber einstellen/konfigurieren wollen resp. können.
Ist ja logisch das einige leute damit zufriedener sind als mit windows, ich mein wenn ich bei leuten mit einem pc mit geringer leistung auf den autostart gucke, trifft mich fast der schlag :D kein wunder das es so viele leute gibt die schrieben"windows wird immer langsamer, apple nie" isja logisch, aber win bleibt eigentlich gleichschnell und stabil, wenn man damit umzugehen weiss.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Gleichzeitig richtet sich mac auch nach dem Multimedia Bereich, Foto Video und Musikbearbeitung.
Eigentlich ja, bzw. früher eigentlich ganz stark. Seitdem es aber keine G-Prozessoren mehr gibt, auf welche die Software genau zugeschnitten ist, relativiert sich das.
Gerade seit Win 7, würde ich keinen Mac mehr für mein Pro Tools, bzw. im Studio verwenden.

Ansonsten stimme ich Benni voll zu.
Jeder soll das nutzen, was ihm am ehesten zusagt.
Mich nervt am Mac eben nur, dass Apple die Politik verfolgt "Wenn was putt ist, einschicken, bzw. kauft am besten direkt was neues von uns",
was man gerade am nagelneuen MacBook Pro sieht, hier kann man netma den Akku tauschen und der Ram ist auch fest verlötet, Frechheit,
da frage ich mich, warum sich so ne Kiste "Pro" schimpfen darf, wenn's doch eigentlich eher ne Multimediakiste für Daheim zum hinterher wegwerfen ist.

Wenn Notebook, dann direkt zu Schenker greifen, sind derweil meine Favoriten, vor allem die Business-Kisten.
Ne Bekannte hat gerade für die Arbeit nen ganz neues MacBook Pro gekauft, nen IT Kollege von mir nen dickes Schenker, preislich ähnlich (2,4k),
ratet wer jetzt nurnoch am rumweinen ist :D

Damals waren die Mac primär für Video, Bild und Ton, da kam man garnet drumherum,
heutzutage hat sich das Blatt gewendet und es ist eher Prestige geworden, bzw. auch das was Benni schrieb.

C

C64

Guest
Jobsti' schrieb:
Damals waren die Mac primär für Video, Bild und Ton, da kam man garnet drumherum,
heutzutage hat sich das Blatt gewendet und es ist eher Prestige geworden, bzw. auch das was Benni schrieb.
Früher hatten die Leute auch innovative Hardware angeboten.
Die erste Maus, die erste Multitask GUI, ansehnliche Farben in der Software (z.B. in der Tabellenkalkulation)
Und mein persönliches HIghlight --> FireWireInterface
Selbst Jahre später als dann USB herausgewürgt wurde, bot es immer noch immense Vorteile in der Datenübertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben