Guten Abend zusammen,
ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach, habe eine 8 jährige Tochter und arbeite derzeit in Teilzeit für Amazon als Kundenbetreuer.
In meiner Vergangenheit in Minecraft habe ich bereits mehrere Server-Projekte aufgezogen und Administriert (FTB Lite, Minecraft Leben, eigene Community Projekte). Minecraft spiele ich bereits seit ende der Alpha und Langeweile kommt dort selbstverständlich nie auf. Online Zeiten variieren natürlich recht stark, da ich auch ein Privatleben besitze, jedoch bin ich täglich online. Ich suche ein Projekt, dass ich lange Unterstützen kann und nicht nach 2-3 Wochen aufhört.
Meine Skills:
Selbstverständlich habe ich auch ein paar kleine Anforderungen am neuen Team:
Liebe Grüße
Igoar
ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach, habe eine 8 jährige Tochter und arbeite derzeit in Teilzeit für Amazon als Kundenbetreuer.
In meiner Vergangenheit in Minecraft habe ich bereits mehrere Server-Projekte aufgezogen und Administriert (FTB Lite, Minecraft Leben, eigene Community Projekte). Minecraft spiele ich bereits seit ende der Alpha und Langeweile kommt dort selbstverständlich nie auf. Online Zeiten variieren natürlich recht stark, da ich auch ein Privatleben besitze, jedoch bin ich täglich online. Ich suche ein Projekt, dass ich lange Unterstützen kann und nicht nach 2-3 Wochen aufhört.
Meine Skills:
- Teamfähig
- Kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen
- Schlichter
- Erfahrungen mit Plugins
- Erfahrungen mit Bukkit,Cauldron, KCauldron
- mehrjährige Erfahrung im Betreuen und Aufbau von Servern
- Windows Server Erfahrungen
Selbstverständlich habe ich auch ein paar kleine Anforderungen am neuen Team:
- Ihr solltet selbst Reif sein
- Aufgeschlossen für neue Ideen
- kein Kiddy Server, wo nur 12 Jährige "arbeiten"
- Interesse und Durchsetzungsvermögen, dass der Server für lange Zeit laufen soll (Kein 1-2 Monats Projekt)
Liebe Grüße
Igoar